09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • Jetzt kommen die Spiele um Grundlagen zu legen ! Also, her mit dem Auswärtssieg und dann den Prolitz in die Schranken weisen.

  • Ham wir nicht schon ne gute Grundlage gelegt nach 8 Spielen?

  • Bis auf den Ausrutscher gegen Koflens haben wir seit Saisonstart einen Lauf, warum sollte der ausgerechnet gegen den Tabellen-Vorletzten zu Ende gehen? Dafür gibt es für mich wenig Argumente. Ich denke, wir sind RWO zur Zeit spielerisch wie kämpferisch überlegen. Natürlich kann ein Gegner zu Hause über sich hinauswachsen, aber das muss ja nicht unbedingt gegen uns sein... :whistling:
    Mein Tipp: Auswärtssieg, 2:1 für den Betze! :arbeit:

  • Ich tippe jetzt das erste mal diese Saison auf Auswärtssieg. Zwar hat Oberhausen von ihren 6 Punkten eben genau 6 Punkte im eigenen Stadion gesammelt, aber gegen eine so schlechte Abwehr (21 Gegentore in 8 Spielen) wird unser Sturm nur so herfallen. Wenn dann im Mittelfeld mind. so gut gearbeitet wird wie gegen Ahlen in der 2. Halbzeit gibt es einen lockeren 2:0-Auswärtssieg mit Luft nach oben. Wenn, wenn, wenn, ... Jedoch würde es mich auch nicht wundern, wenn es mal so ein Spiel wird in dem wir uns schwer tun. Aber ein Punkt ist mind. drin.


    Tipp: 3:1-Sieg

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke gegen diese Abwehr gibt es keine großen Probleme.
    Auch wenn wir jetzt auf Platz 15 stehen würden,
    mein Tipp wäre ein 3er für uns.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • ich tippe 4:0 für uns denn oberhausen ist zurzeit zu schlecht. ein bisschen überheblich vielleicht aber trotzdem sollte es klar für uns ausgehen!


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: