09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • und was hat das mit unserem spiel gegen RWO zu tun?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich tippe ein 3:0 für uns. In Oberhausen sollten wir eigentlich keine Probleme haben.
    Weiß eigentlich schon jemand, wann die Karten für das Spiel verschickt werden??? Sind ja erst letzte Woche Mittwoch beim FCK angekommen.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Ich tippe auf einem Sieg für uns :thumbup: ! Obwohl, gerade gegen die kleinen sehen wir nicht immer gut aus :S . Die sind unberechenbar . Wird schon klappen :schal: :jubel: !

  • Was ein Glück -- ich habe meine Karte sesit Freitag. Na ja -- habe sie von matze gekauft der hatte welche übrig.


    Also Leuts ich bin dabei in Oberhausen --- dann wohl nur "Sieg für den FCK"

  • ich bin auch in oberhausen anwesend....
    Wir rocken Oberhausen...- Auf gehts... :schal:


    Mein Tipp: Oberhausen-FCK 0:2
    0:1 Sam (21Min)
    0:2 Jendrisek (79Min)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wird mit Sicherheit ein schweres Spiel bei einem unbequemen Gegner. Die werden kratzen, beisen und den Rasen umpflügen, darauf muss die Mannschaft eingestellt sein und von Anfang an dagegen halten. Nicht diese Schlafwagen-Mentalität wie gegen Koblenz und Ahlen in der ersten Hälfte.


    Wenn wir den Gegner ernst nehmen und konzentriert zu Werke gehen, dann steht einem Auswärtssieg nichts im Wege, aber wehe wir gehen nachlässig ins Spiel...

  • ?( , hast wohl Ffm. gemeint?

    Ne ich meinte das ich gegen Ahlen auch auf 2:1 für uns getippt hatte :P

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wer Lust und Interesse verspürt, die Beiträge der Oberhausener zum Spiel gegen uns nächste Woche mal ein bissel auszuspähen,
    über was geschmunzelt, diskutiert, oder auch gelästert wird, dem kann ich nur diesen Link ans Herz legen:


    http://www2.rwo-online.de/wbboard/thread.php?threadid=27322


    Nur ich rate zu keinen Kamikaze-Aktionen, wie z.B. den Thread mit "Wir machen euch fertig, ihr Aufsteiger!"-Parolen zu zumüllen.
    Sowas müssen wir uns nicht geben! Ansonsten viel Spaß beim Lesen, wenn sich die Oberhausener die Köpfe über uns zerbrechen werden.
    En paar Anleitsätze stehen schon drin :D

  • Meine Familie ist schon über ein halbes Jahrtausend Pfälzer. Ich selbst bin zufällig im "feindlichen Ausland" vor vielen vielen Jahren in Oberhausen geboren und habe dort schon als Kind die damals große Mannschaft, die auch etliche Internationale hervorgebracht hat, bewundert und angefeuert ua
    später auch "unseren" Kalli Feldkamp kämpfen sehen, zusammen mit seinem Bruder. Also k l e i n waren die nie und sind es auch heute noch nicht.
    Aber bei denen hat sich so was ähnliches, allerdings dramtischer abgespielt wie beim FCK = Mismagement! Und dann standen sie immer im Schatten von S04 und BVB, die sie aber häufig geputzt haben.
    Also, nicht zwei Seelen in meiner Brust sondern: die dürfen von mir aus a l l e ihre Spiel gewinnen aber die Punkte in OB und aufm Betze bleiben uns.
    Natürlich müssen auch w i r dann a l l e unsere Spiele gewinnen....!!! Aber das ist doch selbstverständlich!!!
    :ironie: