09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • 2:0 hört sich gut an!


    werd ab jetzt auch mal rwo-forum verfolgen...

  • Haja warum sollten sie sich klein machen????


    Wennse anfangen die Punkte schon ne Woche vorher dem Gegner verbal zu schenken, dann könnense sich gleich für die 3. Liga einschreiben.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wir sprechen die gleiche Sprache, Potato!
    Nicht verstecken, aber andersrum auch nicht zu Größenwahn aufsteigen, sondern den Gegner respektieren, sowas liest man dann auch gern.
    Anders, als bei unseren Nachbarn in Koblenz. Jetzt gibt's schon Spezialisten, die haben den 5:0 Sieg gegen uns als komplette Signatur erstellt.
    Einer schrieb' noch unten drunter, "man solle sich daran ein Beispiel nehmen". Ich kann darüber nur schmunzeln. Die müssen auch noch uff de Betze :rolleyes:

  • Mir sind die Aufsteiger eh irgendwie Sympatisch dieses Jahr frag mich net warum aber irgendwie isses so :yes: .


    Ich mag irgendwie solche "kleinen" Clubs jetzt net weilse irgendwie Punktelieferant sein sollen das bei weitem net. Ne irgendwie isses da noch viel ja wie sol ich sagen Familierer ???? Da kennt sich noch fast jeder beim Namen und so Oldschool Stadion hamm au was an sich au wennde da, wenns dumm läuft halt mal nass wirst :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • da erinnere ich mich gerne an früher zurück


    wen wolln wir fressen----rot weis essen
    wen wolln wir mausen-- rot weis oberhausen

    Es geht noch weiter, aber das wollen wir heute am Sonntag mal weglassen, nur noch den Schluß:
    ... und dann, und dann, kommt Ajax Amsterdam, Ajax ist zum Putzen da, ...

  • Die hohe Klatsche heute tut der TuS ganz gut. Schöner Dämpfer, damit sie von ihrem hohen Ross herunterkommen.
    Die gehören nämlich alles andere, als da oben hin :D

  • Wird ein schweres Spiel. RWO spielt diese Saison zu Hause besser, als auswärts. Jetzt haben sie in Osnabrück auch mal ein starkes Auswärtsspiel gezeigt und unglücklich verloren.


    Trotzdem wäre alles andere als ein Sieg für den FCK eine herbe Enttäuschung. Nach 8 Spieltagen kann man schon sagen, dass wir diese Saison in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein werden. Und dann muss man gegen die Aufsteiger gewinnen...... ich tippe auf ein 1:0 für den FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe