09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK
-
-
Mir ist es zweitrangig ob das Spiel 1:0 oder 5:0 für uns ausgeht. Im moment ist es wirklich wichtig die Punkte zu sammeln so lange wir einen Lauf haben. Die Mannschaft wird nicht die ganze Saison ohne Durchhänger durchhalten. Will nicht sowas erleben wie bei 60, die im Jahr 2008 erst ihr 3. Spiel gewonnen habe (also von 25 insgesamt Saisonübergreifent).
-
Wird nicht mehr passieren.Das war bei uns ja schon letzte Saison so!Und das hta auch Gründe.Sowas passiert wenn die Einstellung nicht stimmt.Und das wird nach der letzten Horror Saison wohl bei uns nicht mehr passieren!
-
Ich denke auch, wir gewinnen. Wird wahrscheinlich ein schweres Spiel, da Oberhausen ziemlich "tief" stehen wird, aber am Ende dürften 3 Punkte mehr auf unserem Konto sein.
-
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei dem Spiel! Ich denke wir werden gewinnen! 0:2
-
Die Chance unseres Lebens uns ein kleines Punktepolster zu ergattern da die Plätze 2 bis 7 sich gegenseitig die Punkte klauen werden. Aber gerade dann taten wir uns in der Vergangenheit schwer und nutzten nur selten die Chance.
Aber der FCK 2008 ist ein anderer als in den 5 Jahren zuvor. Deshalb glaub Ich dass es uns gelingen wird diese Chance zu nutzen, bin mir aber bewusstd ass es eine schwere Aufgabe wird.
-
Wir fahren da als Spitzenreiter hin -- und kehren als Spitzenreiter zurück!
-
bin mal gespannt, wie das Team mit der Fafuritenrolle zurecht kommt. In solchen Spielen können wir sehen, wie weit das Team schon ist.
Ich tippe auf ein 0:2 für den FCK
I
-
egal wie wir momentan stehen und bei allem Respekt an RWO.. aber hier muss gewonnen werden
-
Ich sage nur soviel. Wir müssen die Favoritenrolle endlich mal annehmen und auch so auftreten. Es kann doch nicht sein, dass wir jedesmal, als klarer Favorit irgendwohin fahrn und dort auf die Fresse bekommen. Wenn wir das endlich mal abstellen, dann bin ich voller Zuversicht.
Wenn ich aber die Vergangenheit bedenke ... wird wohl wieder ne schlappe. Ist ja auch fast schon Tradition -_-Egal. Hinfahrn und RWO zeigen wo der Hammer hängt. Kann jawohl net so schwer sein!