09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • So nach fast einem Jahr mal wieder nen FCK-Spiel gucken... Ich erwarte zumindest mal dass es besser läuft als das letzte Spiel (die peinliche Pokalpleite in Essen).


    Habe grade vor Ort noch Karten für die Gästetribüne gekauft. Gäste-Sitzplätze sind wohl weg, aber in der Kanalkurve... welch netter Name ;) gibts wohl noch einiges an Tickets.

  • So nach fast einem Jahr mal wieder nen FCK-Spiel gucken... Ich erwarte zumindest mal dass es besser läuft als das letzte Spiel (die peinliche Pokalpleite in Essen).


    Habe grade vor Ort noch Karten für die Gästetribüne gekauft. Gäste-Sitzplätze sind wohl weg, aber in der Kanalkurve... welch netter Name ;) gibts wohl noch einiges an Tickets.


    man, Du kannst ja hin laufen?!!! Aber bitte erinnere uns nich an Essen (die schlechteste Stadionwurst der Welt :flow: , vom Spiel rede ich gar nicht).


    Ey Nachbar, kennste schon: http://www.freestyler-tilt.de/wadw/portal.php ? Bist herzlich willkommen! Vielleicht trifft man sich ja auch mal im Stadion Niederrhein?! PN genügt!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich denke ich nehm dann doch lieber den Zug ;)


    Auf die Wurst habe ich damals verzichtet... Heute das Karten holen hat schon ein wenig an Kreisliga erinnert... 17:05 "Wann gehts denn hier endlich los?" - "Wir warten noch auf das Wechselgeld."

  • Weiß eigentlich jemand, welche Blöcke wir für die Sitzplätze alle bekommen haben? Weil im Stadionplan von RWO nur Block F1 als Gästeblock ausgewiesen ist, ich aber z.B. Karten für E1 bekommen habe. Sind die auch noch alle an den FCK gegangen?

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Kann man nur über Oberhausen an die Karten rankommen?
    Und nur über so ne beschissene Hotline?
    Würde ja gerne hinfahren. weiß aber nicht, wie das mit den Karten aussieht.

  • So, Freiburg hat wie erwartet gewonnen, aber Fürth, Aachen und Rostock nur unentschieden. Wenn wir gewinnen am Sonntag und Mainz gleichzeitig Duisburg schlägt wären es satte 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4!


    Also auf gehts Jungs, Vollgas.

  • Hmmm... Freiburg wieder gewonnen schade.


    Die anderen hamm uns wunderbar in die Karten gespielt mit den Unentschieden.


    Ich würde eher ein Unentschieden beim Spiel Mainz : Duisburg bevorzugen.


    So verliert 1 Manschaft 3 Punkte anders verlieren 2 Manschaften 4 :aha:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Kann man nur über Oberhausen an die Karten rankommen?
    Und nur über so ne beschissene Hotline?
    Würde ja gerne hinfahren. weiß aber nicht, wie das mit den Karten aussieht.


    2.500 Karten bisher verkauft, 5.000 sollten ca. zu haben sein in der Gästekurve.
    Das Stadion bietet 20.000 Platz, das wird in der ganzen Saison nie ausverkauft sein.


    Zitat von RWO

    Kanalkurve (Gästekurve)
    Die Kanalkurve bietet 8500 Stehplätze, davon 500 überdacht im Bereich der Haupttribüne (Block 1), hier stehen in der Regel die Gästefans. In der Kanalkurve befindet sich zudem seit dem ersten großen Umbau 1998 die Anzeigetafel, ein Geschenk des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

    Einmal editiert, zuletzt von verti ()