Natürlich kann man auch ein Auswärtsspiel in Oberhausn verlieren.
Wie diese Niederlage zu Stande gekommen ist spottet allerdings jeder Beschreibung.
Kein Kampf, kein Herzblut, kein Konzept! Da wirds einem für die kommenden Aufgaben Angst und Bange.
Blindes Kick n Rush, genau das, was es einem spielschwachen Gegner leicht macht, dann die üblichen Mängel in der Abwehr und ein Sippel, der noch viel lernen muss.
So spielt man, wenn man verlieren will - Sasic und Co.: was habt Ihr Euch bei der taktischen Marschroute da nur gedacht?
Wer jetzt noch vom Aufstieg träumt hat das heutige Spiel nicht gesehen.
Noch 21 gegen den Abstieg oder fangt wieder an Fussball zu spielen!
09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK
-
-
Tja, nicht die Niederlage alleine - enttäuschend ist die nachlassende Qualität im Mittelfeld seit einigen Spielen - muß ja nicht filigran sein, aber etwas mehr Ordnung wäre wichtig. Und immer die Bälle nach vorne - kamen prompt zurück (Sippel). Djaka muß wohl erst wieder `reinkommen (in einen guten Rhytmus mit Übersicht). Heute war alles einfach nur Hau-Ruck, Kampf (etwas) und Krampf. Die alten Bedenken zu Auswärts-Spielen kommen wieder. Hauptprobleme: Abwehr und "10er". Na ja, die nächsten beiden Spiele sind wohl zuhause?
Mein Fazit: die fehlende Entwicklung des Teams insgesamt. MS hat heute auch nicht seinen besten Tag gehabt (Sam).
Ganz vergessen: Respekt dem Gegner - standen dichter bei ihren (unseren ) Leuten und haben Zweikämpfe meist gewonnen - jedenfalls mit destruktivem Einsatz unser Spiel beeinflußt. -
Naja sie haben ja oft genug gezeigt auch letzte woche in der 2hz, dass sie besser können, aber solangsam muß man sich doch sorgen machen
Wer sagt uns denn, dass die Mannschaft die bisher gezeigt Leistung über eine Saison halten kann? Wer sagt, dass sie nicht teils über ihren Möglichkeiten gespielt hat??
Auf mal ist hier Weltuntergangsstimmung, weil wir schlechte Spiele zeigen. Meiner Meinung nach haben wir weder die Qualität von Mainz noch von Freiburg. Wenn wir nicht jedes Spiel so spielen wie heute.. und davon gehe ich aus, gehören wir irgendwohin zwischen Platz 3 und 6. Darum ist es nachwievor bisher gut gelaufen!
-
Am Mittwoch gehen wir wieder als Sieger vom Platz und dann steigen wir wieder auf gelle???
Davon kann man sich getrost verabschieden. Aber wenn man es besser kann, und die Mannschaft hat es bewiesen, dann DARF es keine Entschuldigung sein, dass man letzte Woche besser war.
FAKT IST : ein 5:0 in KOBLENZ und eine Niederlage gegen OBERHAUSEN.
Möchte im Moment gar nicht wissen, was FREIBURG mit uns anstellen würde.
Im Moment bin ich einfach nur angepisst. Sie haben nicht alles gegeben. Der Szaka hat mal wieder das gezeigt, was er kann: Gelbe Karten kassieren wegen SCHEISSE im Mittelfeld. Lasst ihn draussen.
Und Sippel mag ich nicht mehr entschuldigen . Dieses KICK AND RUSH mit der Begründung, das wäre eine "Waffe", ist eine gnadenlose Selbstüberschätzung. ES GEHT MIR AUF DEN SACK ! Wir sind im Jahr 2009. Der Fußball, mit dem ENGLAND Weltmeister wurde, ist älter als ich .
WIESO spielen wir so einen Scheiss ? Noch dazu gegen eine Mannschaft, die sich eh nur hintenrein stellt ?
DAS IST EINFACH NUR DUMMHEIT !
-
Und wenn wir am Ende nur auf Platz 6-8 stehen, dann sollte da auch keiner nen großes Problem mit haben!! Leute.. euch ist die Luft an der Tabellenspitze und die letzte Phase des Erfolgs echt zu Kopf gestiegen
Ohne mich als einer von Denen zu outen, die den Aufstieg nach 8 Spieltagen prophezeien.. Wer freut sich nicht, wenn er seinen Verein in der oberen Hälfte wiederfindet.
Manche tun hier gerade so, als wäre es verboten, sich über die Mannschaft zu freuen, dass sie momentan oben steht. Was seid ihr nur für "Fans" !?
Ich will jetzt auch nicht alles wiederholen, was letzte Saison alles schief gelaufen ist und warum Einige jetzt doppelt so euphorisch sind, wenn Spiele gewonnen werden.
Natürlich war das heute keine anständige Leistung und es spiegelt wohl oder übel die momentanen Leistungen wieder. Daran kann aber gearbeitet werden.
Deshalb schauen wa nun auf Mittwoch und sehen, was dabei herauskommt. Von Spiel zu Spiel denken, nicht vergessen. Dieses Spiel ist abgehakt, weiter geht's! -
Sorry, erwartest du, dass die Mannschaft nach so einer Leistung auch noch gelobt wird. Ich gehöre sicherlch nicht zu denjenigen, die die Mannschaft hochgelobt haben. Dennoch ist eine Vortsellung wie heute mehr als peinlich und das darf man ja wohl noch ansprechen.
Natürlich, nur in einer normalen Art und Weise. Wenn hier Leute schon labern, dass somit die vorherigen Siege fast wertlos sind, nur weil man heute mal nicht gewonnen hat könnt ich echt kotzen. Wen interessiert es denn in 3 Wochen noch ob und wie wir heute verloren haben, wenn wir bis dahin wieder paar Punkte mehr auf dem Konto haben (und das werden wir haben, schätzungsweise schon am Mittwoch). -
Wen interessiert es denn in 3 Wochen noch ob und wie wir heute verloren haben, wenn wir bis dahin wieder paar Punkte mehr auf dem Konto haben (und das werden wir haben, schätzungsweise schon am Mittwoch).
Du meinst in der Art , wie wir heute die Oberhausener 5:0 oder noch mehr weggeputzt haben , ja ?
Wenn es einer nicht besser kann, ist das zu entschuldigen. Aber es besser zu können, und dann so einen Müll dahinzuspielen, ist unentschuldbar.
Die haben beim 1:0 schon das Spiel gewonnen. Ich vermutet fast, die MANNSCHAFT weiß nicht mehr, was letztes Jahr war.
-
Was hat das denn jetzt bitte mit Erfolg zu Kopf gestiegen und Luft an der Tabellenspitze zu tun??????
Ich hab einzig und alleine gesagt, dass sie bei so einer Leistung ganz schnell wo anders stehen können.
Ich kann net immer sagen. Achjaaa verloren aber wir stehen ja immernoch aufm 2. Platz. Mit so einer Leistung wie heute (ich denk net, dass das bestand haben wird) aber falls doch. Zerreisen uns Freiburg und konsorten in der Luft.
-
Natürlich, nur in einer normalen Art und Weise. Wenn hier Leute schon labern, dass somit die vorherigen Siege fast wertlos sind, nur weil man heute mal nicht gewonnen hat könnt ich echt kotzen. Wen interessiert es denn in 3 Wochen noch ob und wie wir heute verloren haben, wenn wir bis dahin wieder paar Punkte mehr auf dem Konto haben (und das werden wir haben, schätzungsweise schon am Mittwoch).Gerade hier seit die ersten die die ankommen alles scheiße wenn wir wieder unten stehen ....
Mit allem Respekt wir haben gegen Oberhausen verloren und wohl bemerkt die haben net Weltklasse gespielt ... von uns ist nix gekommen und genau sowas macht mich sauer ..
-
Wir haben einfach scheisse gespielt.Denk sogar schlechter als gegen Koblenz.Vor allem was mich aufgeregt hat war,dass die Lautrere andauern die Bälle nur vorne nin geholzt haben,anstatt mal über die außen zu kommen usw.Sieg wär in diesem Spiel nicht verdient aber Unentschiede hätte rausspringe könne.Jetzt müssen wir halt unsere Heimstärcke um 2 Siege weiter ausbauen!^^.Solang sie zuhause alle Spiele gewinnen und auswärts Paar Punkte holen ist doch dann auch ok!^^