Schmadtke zum FCK holen?

  • Seit gestern ist wohl Jörg Schmadtke frei für neue Tätigkeitsfelder.


    Eine Kapazität ist er wohl, als Sportdirktor.


    Wäre er eine Verstärkung für unsere Führung und eine Entlastung für unseren Stefan Kuntz????


    Oder würden sich die Kompetenzen überschneiden???


    Tja. Hierzu meine Meinung: Er hat in Aachen über einen recht langen Zeitraum gezeigt und bewiesen, was er kann. Da unser SK nicht auf Dauer Alles machen kann -denn irgendwann geht der Akku leer- würde ein JS uns gut stehen.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Waru mwollted er eig. nimmer verlängern in Aachen ????


    Vllt. hat er ja garkeinen Bock mehr auf den Job :aha:


    Denke nich das wir ihn brauchen, da dann nur wieder einer mehr da iss der was mitreden will. Zu viele Köche verderben den Brei. Hat man ja oft genug bei uns in den letzten Jahren gesehen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ich finds eigentlich so wie es jetzt ist Optimal - sieht man an den Ergebnissen und an der Aufbruchstimmung. Ausserdamm ist das dann auch wieder nur ein Gehalt mehr

  • Waru mwollted er eig. nimmer verlängern in Aachen ????


    Es gab einige Probleme in Aachen (intern). Da wurde nach 2 Saisonniederlagen schon Trainer und Sportdirektor in Frage gestellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klappt doch immo recht gut bei uns!
    Potato hat mir (mal wieder :D ) das Wort aus'm Mund genommen.
    Mit zuvielen Einflüssen landen wa wieder irgendwo im Nirgendwo,
    weil jeder denkt, er müsse seine Nase überall reinstecken und mitmischen.

  • Prima Idee! Und seinen Sohn als neue Nr.1! :autsch:


    Was Euch so alles einfällt...

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Als Mensch ist er mir total unsymphatisch. Noch einen auf der Gehaltsliste können wir uns auserdem nicht leisten.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich glaube auch dass jetzt alles perfekt ist mit SK. Ich bin der Meinung das wir Schmatdke nicht brauchen, und das, wie schon von anderen gesagt, er uns nur schaden würde
    :grummel:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ja, ja und den Peter Neuruhrer gleich noch als sportlichen Berater ! Ich dachte die Zeiten sind jetzt erst mal vorbei !