Torwartproblem!?

• Sag ich doch. Wir haben gute Keeper und fehler gehören zur Entwicklung dazu. Einen fertigen Klassekeeper gibts nirgends auf dem Arbeitslosenamt und einen Keeper eines anderen Vereisn gibts erst in der Winterpause auf dem Markt.

Ich hab bei Robles auch die Szene gegen Ahlen im Hinterkopf, aber wenn Gerry sagt er hats drauf, dann hat er das Zeug zum guten Keeper.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• mir schwandt Übles für heute Abend in Sachen Torwart. Der Robles ist normal nur 3. Wahl, Trapp naja und Sippel ist verletzt, noch etwas länger.

Wir können NUR einen Torwart OHNE Vertrag holen, Ablöse zahlen ist nicht drinnen, der "Neuzugang" kann auch ruhig um die 38 Lenze sein, hauptsache noch fit. Da gibt es doch das Programm vom DFB in Sachen vereinslose Spieler, die sich dort fithalten. Da müsste doch was möglich sein und gehaltmäßig würde das auch bestimmt machbar sein. Nochmal ein neuer, älterer Torwart MUSS her! der sich auch dann ohne Murren wieder auf die Bank setzt, macht ja auch nicht jeder ... siehe Butt bei den Bayern, Aber Butt steht bald im Kasten wenn der Rensing so weitermacht, denkt an meine Worte.

Ich für meinen teil schaue mir den Robles, oder falls Trapp spielt, mal genauer an ... wie gesagt, wir stehen oben und so sollte das auch bleiben. :arbeit:

• mir schwandt Übles für heute Abend in Sachen Torwart. Der Robles ist normal nur 3. Wahl, Trapp naja und Sippel ist verletzt, noch etwas länger.

Wir können NUR einen Torwart OHNE Vertrag holen, Ablöse zahlen ist nicht drinnen, der "Neuzugang" kann auch ruhig um die 38 Lenze sein, hauptsache noch fit. Da gibt es doch das Programm vom DFB in Sachen vereinslose Spieler, die sich dort fithalten. Da müsste doch was möglich sein und gehaltmäßig würde das auch bestimmt machbar sein. Nochmal ein neuer, älterer Torwart MUSS her! der sich auch dann ohne Murren wieder auf die Bank setzt, macht ja auch nicht jeder ... siehe Butt bei den Bayern, Aber Butt steht bald im Kasten wenn der Rensing so weitermacht, denkt an meine Worte.

Ich für meinen teil schaue mir den Robles, oder falls Trapp spielt, mal genauer an ... wie gesagt, wir stehen oben und so sollte das auch bleiben. :arbeit:

Glaubst du ernsthaft irgendein vertragsloser Torwart, den sonst nicht einmal ein 3.liga Verein haben wollte wird besser sein als Luis?? Gerry und Milan wissen schon was Sie tun. Keine Angst :yes: :yes:

• seid wann hatte Fromlowitz die 1? als er ging hatte er immer noch die 27!
    ch
    finde Robles besser als Sippel, er kommt mir einfach sicherer vor.
    Gestern bei Flutlicht hatte Sippel gesagt Robles ist ganz solide und
    hätte nur schwächen bei hohen Flanken. Aber da kenn ich nochjemanden,
    der damit Probleme hat. Sippel

• Wenn Ehrmann sagt, dass Robles das Zeug für die 2.Liga hat, dann müssen wir ihm das glauben, denn

1.) Hat wohl kaum einer von uns so viel Ahnung vom Torwart als Ehrmann und
    2.) trainiert Ehrmann jeden Tag mit Robles.

Trotzdem habe ich bei ihm ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe er sorgt heute Abend schnell dafür, dass es verschwindet. Erst wenn er heute patzt, können wir uns darüber unterhalen, ob wir ein Torwartproblem haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir haben kein Torwartproblem. Luis ist mindestens genauso gut wie Tobias. Das war schon einmal ein gute Erkenntnis dieses Spiels.

• Ich muss sagen den einen Ball - Ich glaube die einzige richtige Chance der 60er im ganzen Spiel - hat der Robles Super gehalten!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich glaube, diesen Thread könnte man getrost schließen, da es zu diesem Thema absolut nix mehr zu schreiben gibt, denn wir haben partout kein Torwartproblem und werden auch keines bekommen. Da würde ich meine Eier verwetten. :D

duke :feuer:

• Robles machte von Beginn an einen sicheren Eindruck, auch motorisch konnte ich persönlich die Einschätzung mancher Mitforisten nicht teilen. Ganz stark seine Parade, als er Ende der ersten Halbzeit den Ball aus dem Winkel gefischt hatte. Das war ein bärenstarker Reflex, da er auch noch von ZWEI Gegnern irritiert wurde. Die Gegenspieler von denen hab ich im Übrigen nirgends gesehen....

Auch war seine Strafraumbeherrschung gestern abend erste Sahne. Da waren ausnahmslos ALLE Bälle, die er erreichen konnte weg oder sogar gefangen. Auch in Bedrängnis nicht unsicher. Gutes Stellungsspiel, immer anspielbar für seine Kollegen und manche Bälle abgelaufen, die steil geschickt wurden.

Das war eine bärenstarke Vorstellung gestern, auch wenn die grossen Chancen von 60 nicht da waren. Aber wo er gebraucht wurde, war er da, und wo er mitspielen konnte, hat er es getan.

Wir haben kein Torwartproblem. :thumbup: