10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• Ich hoffe, ich wünsche, ja ich setze und glaube an einen Sieg! Ich "kenne" einen Osnabrücker aus nem anderen Forum, der sich extra Urlaub genommen hat, um den VfL auswärts zu unterstützen. Und ich will mich schließlich am anderen Tag wieder dort im Forum sehen lassen können ohne Schmähungen ertragen zu müssen.

Also, auf gehts Leute - kämpfen UND siegen!
    :schild:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ihr werdet 2:1 gewinnen, und dann könnt ihr im nächsten Heimspiel locker die Pkt. mit uns teilen ;)

• naja hat nicht sogar der Opara mal ein Tor gegen Osna geschossen?? :gruebel:
    dann trifft Eric 3mal... :thumbup:
    denke wir gewinnen 3:1
    :schal: :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Zitat

Ihr werdet 2:1 gewinnen, und dann könnt ihr im nächsten Heimspiel locker die Pkt. mit uns teilen ;)

Sorry ne das geht auf keinen Fall.Ich hab schon mit den 6 Punkten fest geplant^^! :schild:

• Zitat

Ihr werdet 2:1 gewinnen, und dann könnt ihr im nächsten Heimspiel locker die Pkt. mit uns teilen ;)

Ein Bier teilen, eine Bratwurst teilen gerne. Aber während des Spiels bleiben wir Gegner, auch wenn 60 natürlich ein gern gesehener Gegner ist. :daumen: :daumen: :daumen:
    Hängt euch mal ein bischen mehr rein. Gemeinsam aufsteigen wär doch eine schöne Idee für befreundete Vereine. :ironie:

• Sacht mal, was ist denn los? Wir sind der FCK, spielen daheim, gegen Osnabrück!!! Was kann da anderes rauskommen als ein Heimsieg???

FCK-Fan heisst automatisch auf FCK Sieg tippen!
    Egal ob das realistisch ist oder nicht.

Was bringt es eigentlich immer auf Sieg zu tippen, auch wenn der Bauch was anderes sagt????????

Vereinsbrille hin oder her, ein wenig Sachlichkeit kann auch einem Vereinsforum nicht schaden.

Ich wiederhole mich, ich tippe max. auf einen Punkt. Könnte mir auch vorstellen, dass wir morgen sogar verlieren.
    Das Spiel in Oberhausen gibt mir immer noch zu denken.

Naja, morgen wissen wir mehr.

• Klar wer sagt das du nicht was anderes tippen darfst!Ich tippe andauern auf Sieg weil ich ke Gefühl hab das es schief gehe könnt!Auch wenn ich 2 mal daneben gelegen hab^^.Zu 60.Ich würd mich freuen wenn wir 2 Aufsteigen würden.Hatte eigentlich am Anfang der Saisosn glab auf 60 getippt das die unter den ersten 3 sein werden.Mal schauen was die Saison noch hergibt!

• Interessant, dass in den Osnabrück-Foren, die ich grad so besucht hab so ziemlich jeder sachlich geblieben ist und kaum einer sich wagt auch nur ein Unentschieden zu tippen. Vielmehr denkt da irgendwie jeder, dass wir locker gewinnen werden...

• Die Osnabrücker Fans und der VFL sind ja auch eigentlich ganz OK. Die waren auch letzte Jahr ziemlich vernünftig. Pelle Wollwitz ist der verwirrte. :grummel: