10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• Hoffentlich begrüßt Horst Schömbs den Vollproll Wollitz richtig laut über's Mikro und hoffentlich bekommt er dann die Quittung für seine unsäglichen verbalen Aussetzer in der vergangenen Saison.
    Ein gellendes Pfeifkonzert und eine Klatsche für seine Truppe wäre die gerechte Strafe für diesen Vollhorst! :grummel: :hammer:
    Edison Arantes do Nascimento, der einzige und wahre Pele, sollte diesem Ackergaul verbieten, seinen Namen in den Dreck zu ziehen! :zeter:

duke :schild:

• Denke es wird ne knappe Sache 2: 1 oder so.

wünsche würde ich mir ein 5:0 oder noch mehr ne richtig schöne Klatsche gegen Wollitz, hab nix gegen Osna, nur der hat einfach ein Rad ab! :schuldig:

• goettinger: Ich habe sicher kein überzogenes ANspruchsdenken. WIr sind Tabellenerster gewesen vor dem spiel in Oberhausen und das nicht ohne Grund. So ein Spiel MUSS man einfahc gewinnen...auch wenn wir im Mittelfeld gestanden hätten, musst du gegen die Teams unter dir gewinnen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich glaube dass Osnabrück ein ganz unbequemer Gegner sein wird aber wir werden ein anderes Spiel unseres Teams als in Oberhausen erleben. Wenn wir 2:1 gewinnen ist alles im grünen Bereich....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Heute Abend muss ich leider arbeiten, aber die Jungs schaffen das auch ohne mich!
    Schießt den Prollitz vom Betze! :arbeit:

• Wenn wir morgen gegen Osnabrück verlieren, dann holt sich der Penner Wollitz
    auf dem Platz einen runter... :schock: :schock: :schock:

wie? echt? vor allen Leuten ... alle Achtung vor dem Typ, da bekommen unsere Frauen ja was zu sehen :schal: Ob Debbie ihn dabei interviewt, wie er sich denn so dabei fühlt etc. :held: :arbeit:

• kann leider auch nicht. habe aber meine dk's brav abgegeben. an mir liegt es also nicht wenn die tribünen leer sind.
    bin mal gespannt wie sich so ein betze spiel vom tv aus anfühlt ;)
    gebt gas jungs