hoff ich auch, dass der sr kein 2.ligaspiel mehr pfeifen darf... wenn man so offensichtliche fouls übersieht... eine schande für die sr...
10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück
-
-
wir schiessen noch ein Tor, da bin ich mir sicher..
aber gegen eine abgezockte Mannschaft würde Osna locker 4-5 Tore kassieren.
-
Und ausserdem sind wir SPIELERISCH einfach zu beschissen. WIR BRAUCHEN EINEN SPIELMACHER.
ICH HAB SEIT GEFÜHLTEN DREISSIG MINUTEN NICHT EIN EINZIGES MAL DEN NAMEN D Z A K A gehört.....
-
Mein Gott, das Spiel plätschert nur noch vor sich hin! Osnabrück kann nicht - FCK will nicht. Wenn Sasic möchte, dass dieses Spiel noch gewonnen wird, dann muss er mal taktische Maßnahmen vornehmen.
-
richtig...da kann er auch nix für...aber eigentlich führen wir trotzdem 1:0
vielleicht hät osna dann auch anders gespielt und wir würden jetzt schon 1:2 hinten liegen, es is halt net anders das ding muß jetzt rein und wenn ich selber hinfahr und ihn über die linie drück
-
Selbst Amedick vertritt heute den Titel als Spielmacher besser.^^
-
Da haste dei nDzaka WKW
-
"erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu..."
ein zitat der fußballgeschichte, dass heute auf uns zutrifft... und unvermögen, den ball zu stoppen...
-
eben ist DZAKA aufgefallen, er hat beim SR lamentiert weil er angeblich gehalten wurde. Der soll sich mal KAMPF buchstabieren lassen.
-
man immer kriegen die irgendein körperteil dazwischen...ich denke das spiel endet 0:0...und das wo wir schon 3:0 führen könnten
Paljic kommt gleich...hoffentlich für sam.......
Und hoffentlich kann Simpson bald wieder bei den profis spielen...seine tempodribblings könnten wir jetzt gut gebrauchen