10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück


  • Haben wir den "Knipser" vllt. schon???!!!!!
    Liebe FRler nun macht doch auf den letzten Drücken e i n e n gegen die Karnevalshochburg m i t Verein..........hahahaha = sie liegen jetzt schon hinter uns...aber zwei Punkte dahinter wären n o c h schöner...................
    :grins: :schild:

  • wieder mal ein fast perfekter Tag, und die TUSSIS verlieren bei 60...sehr schön !!! HALLO TSCHABBO; DU ABSTEIGER !!! :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • riesen einwechslung, alles richtig gemacht trainer...


    was mit Sippel? weiß da jmd was?

  • Starke 2. Halbzeit! Hoch verdienter SIeg!



    Und jetzt Herr Wollitz? :grins:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Genau DESHALB sollte man sich mit solchen Aussagen:

    zurückhalten. Wer hat sowas denn nötig ?


    Endlich. Jetzt können wir auch feiern gehn.


    also wir diskutieren doch während des spiels hier und dann kann man seine momentanen eindrücke und sorgen wohl schreiben, nach dem spiel kann jeder kommen und so was schreiben wie du jetzt. Kannste dir auch sparen!

  • Verdammt wichtiger Sieg - die spielerischen Mängel sollten dennoch thematisiert werden - gegen starke 60er muss definitiv mehr kommen!


    Nur schade, dass die Freiburger nicht mehr das 1:1 machen konnten!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was mahlt ihr denn schon wieder so schwarz :gruebel: :gruebel:


    Unser Quantum an Pech iss jetzt aufgebraucht. Jetzt gibts nur noch ne Packung Glück im Angebot.


    Wir gewinnen dieses dämliche SPiel noch bin ich fest von Überzeugt und glaub ich dran :daumen: :daumen: :daumen:

    Sag ich doch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Wenns die net machen, die aufm Platz stehen, muss halt einer von draußen kommen und ihn reindrücken.



    Spielfazit: Zum Spiel am Sonntag ne 180° wende.Gut gekämpft, Spiel dominiert. Chanchen müssen auf jedenfall drinne sein. So kanns weiter gehen.



    Achso ich habe vergessen:


    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wieder mal ein fast perfekter Tag, und die TUSSIS verlieren bei 60...sehr schön !!! HALLO TSCHABBO; DU ABSTEIGER !!! :schild:


    Das muß auch nicht