Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Glück muß sich allerdings auch erarbeiten bzw. verdienen!


    Naja, das würde erst mal 3 € kosten und im Moment haben sogar wieder die Bayern glück, obwohl sie es sich nicht verdient haben. Also wäre ich mit dieser Aussage mal vorsichtig. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was bringt es uns, wenn andere es auch nicht besser machen, wir aber diese Ausrutscher nicht ausnutzen????


    Lächerlich immer nur auf die anderen zu schauen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Was bringt es uns, wenn andere es auch nicht besser machen, wir aber diese Ausrutscher nicht ausnutzen????


    Lächerlich immer nur auf die anderen zu schauen....


    Was es uns bringt will ich dir gerne erklären.
    Nach den vielen Unentschieden und der Niederlage in Aue wären wir hätten die anderen vor uns in der Tabelle stehenden Mannschaften nicht auch ihre Auszeiten gehabt völlig abgeschlagen.
    Es ist richtig das wir auch einmal einen Ausrutscher der anderen für uns nützen müssten um dran zu kommen , aber so lange wir die 3 Punkte Abstand auf den MSV halten können bis zu unserem Heimspiel gegen die Duisburger ist noch alles drin.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Was bringt es uns, wenn andere es auch nicht besser machen, wir aber diese Ausrutscher nicht ausnutzen????


    Lächerlich immer nur auf die anderen zu schauen....


    *auf Schulter klopf* und ein sprudelndes kaltes Bier für dich hinstellt :bier: mach dich net verrückt Diabolo und fress es net so in dich rein... mit dem Frühling wird der FCK wieder erstklassig sein ;)


    Also (ich weiss du hasst es aber grad deswegen sag ich es :D ) KOPF HOCH!


    :yes:

  • Dein Wort in Gottes Ohr.....


    Es ist aber doch schon seit Jahren so, dass wir Ausrutscher der Konkurrenz nicht Nutzen können und das ist ärgerlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber der Thread sagt doch schon richtig "Es ist noch alles drin!"


    es ist sogar noch mehr drin wie der 3 Platz.....


    aber was soll man darüber jetzt diskutieren, wir haben alles noch vor uns!


    Und am 34 Spieltag feiern wir auf dem Rasen!

  • Zitat

    Original von eifelhoelle!


    Und am 34 Spieltag feiern wir auf dem Rasen!


    Hoffen wirs...denn da bin ich vermutlich aufm betze

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dann würde ne riesenparty steigen! wir müssen einfach aufsteigen, denn ansonsten wäre die ganze euphorie der fans wieder erstmal dahin: besucherzahlen würden nächste saison mit sicherheit nicht mehr so hoch sein, wie derzeit etc....

  • Obwohl, ich hier in den letzten Wochen immer für Ruhe und vor allem für den Glauben an das Team gepredigt habe, geht mir langsam dieser verloren !!


    Es sind immer noch 10 Spiele, aber ohne Serie werden wir nix, aber auch gar nix reißen !!


    Mindestens mal 5 Siege in Folge, das wärs..........