Aufstieg 2009/2010

  • 3 Punkte sind höchstens daheim Pflicht...oder man halt die Punkte woanders wieder rein...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Pflicht ?????, das gibts nicht , man sollte schon die 3 Punkte gegen P`born einfahren, aber von Pflicht zu sprechen das hört sich für mich zu streng an........, Pflicht, und wenn die Spieler dieser Pflicht nicht nachkommen werden sie geteert und gefedert aus KL gejagt, oser so ähnlich

  • Der nächste Spieltag könnte sehr gut für uns laufen, wenn ich mir die Partien so ansehe.

    Könnte.

    genau das habe ich auch schon gedacht... .. zumindest könnten pauli und wir uns vom rest noch deutlicher absetzen.. und das kann nie schaden.. :thumbup:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Pflicht ?????, das gibts nicht , man sollte schon die 3 Punkte gegen P`born einfahren, aber von Pflicht zu sprechen das hört sich für mich zu streng an........, Pflicht, und wenn die Spieler dieser Pflicht nicht nachkommen werden sie geteert und gefedert aus KL gejagt, oser so ähnlich

    Dann nenn es wegen mir eingeplante Punkte ;)

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Genau, so wie die 3 Punkte gegehn Ahlen eingeplant waren, oder? Oder die in Frankfurt oder gegen Düsseldorf.
    Jeder einzelne Punkt in dieser Liga muss erarbeitet werden. Ich dachte wenigstens das hätte man gelernt aus Spieltag 17-19.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So sieht's aus und nicht anders. Paderborn stellt sich mit Mann und Maus hinten rein und versucht zu kontern, dabei sollten wir den Saglik ( 9 Tore ) nicht vergessen, der weiß wo die Kiste steht. Sollten die Jungs aber an die Leistung von Aachen anknüpfen ist ein Dreier im Bereich des Möglichen.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Genau, so wie die 3 Punkte gegehn Ahlen eingeplant waren, oder? Oder die in Frankfurt oder gegen Düsseldorf.
    Jeder einzelne Punkt in dieser Liga muss erarbeitet werden. Ich dachte wenigstens das hätte man gelernt aus Spieltag 17-19.

    Oh man...worum ging es, um Punkte wenn man aufsteigen will.
    Also brauchts so 64 Punkte und die müssen nunmal irgendwo geholt werden. Am ehesten gegen Teams von unten...


    Und ja: Der Sieg gegen Ahlen war eingeplant und der Sieg gegen Düsseldorf war eingeplant. Für Frankfurt war nur ein Remis eingeplant, wie es auch kam.
    Zwischendurch sei nur eingeschoben, das diese Planung nur für mich persönlich natürlich gilt.


    Nichts desto trotz sagt die Planung für einen Aufstieg, um einer einfachen Rechnung willen, 68 Punkte für das Ende: Heimspiele gewinnen und Auswärts Unentschieden.
    Und ich schibes hiernochma ein: Das heißt ja nicht das die Punkte einfacher sind als nicht eingeplante. Es heißt nur: Man liegt im Soll um das Ziel zu erreichen, den Plan zu erfüllen. Wobei ich da auch nur für mich persönlich reden kann...


    Sehen wir uns den aktuellen Planstand an für einen Aufstieg:
    9 Heimspiele, 20 Punkte, ergo 7 Punkte hinter dem Plan zurück
    11 Auswärtsspiele, 23 Punkte, ergo 12 Punkte über dem Plan
    Macht in dem Plan 5 Punkte vorran. Wobei man mit 64 Punkten sogar 4 zurück liegen kann...macht insgesamt sogar 9 Punkte über dem nötigen...
    Und in der Hoffnung das es dann wirklich alle richtig verstehen: Natürlich wird niemand erwarten das man wirklich jedes Heimspiel gewinnt, aber niemand wird auch auswärts nur auf Remis spielen.


    Und nochmal zu den eingeplanten Punkte gegen Paderborn: Wenn wir einen Heimsieg gegen einen Aufsteiger und Mittelfeldverein nicht einplanen, dann sollte man sich klar überlegen was man dann überhaupt will.


    Und zur Sicherheit betone ich nochmal: Der Plan heißt nicht das die Punkte schon im Sack sind, sondern nur das sie für die Zielrechnung benutzt wurden...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Und zur Sicherheit betone ich nochmal: Der Plan heißt nicht das die Punkte schon im Sack sind, sondern nur das sie für die Zielrechnung benutzt wurden...


    War das jetzt eine allgemeine Rechnung oder deine eigene........................?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn ich daheim gegen Paderborn spiele und aufsteigen will sind diese 3 punkte einfach Pflicht.Fertig.
    Da muß auch keiner kommen und sagen die sind nicht schlecht und man solte sie nicht unterschätzen und so nen Quatsch....
    Um was gehts denn hier......Um die Gräne ananas am schluß oder was?
    Es wartet immerhin die Bundesliga mit weitaus namhafteren Genern als Paderborn wo man zittern könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()