Aufstieg 2009/2010

• Das muss jetzt einfach langen. Ich werd langsam irre beim rechnen. Theoretisch ists sogar schon gegen Union Berlin drin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke auch dass wir jetzt durch sind und plane schon fuer die naechste Saison. Am Besten waere es wenn St. Pauli mit uns aufsteigt und Hertha und Hannover absteigen. Dann muessen wir naechste Saison 3 von St. Pauli, Freiburg, Bochum, Nuernberg, Koeln und noch den ein oder anderen der es nicht erwartet hinter uns lassen. Das sollte drin sein. Dagegen denke wird es schwerer naechste Saison Hannover, Hertha oder Augsburg - die alle moeglicherweise fett investieren - hinter uns zu lassen. :thumbup:

• Vorsicht ! Der will in 14 Tagen die Punkte klauen :biggrin:

Aber nicht bei dem Gegurke was die Eisernen im Augenblick abliefern. Das Heimspiel gegen Aachen war noch mieser wie der Begriff Not gegen Elend. Wenn wir nur 2 Dinger gegen Lautern fangen bin ich froh und glücklich.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Naja Recht hatter. Daheim sind die Eisernen immer noch sehr stark, aber auswärts haben sie so ihre Probleme.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jetzt aber erstmal nach Oberhausen und das sagt Stefan Kuntz:

Zitat

Vorher aber, sagt der Vereinschef, „spielen wir an Ostern in Oberhausen. Das Wetter ist schlecht, es regnet, es sind 8000 Zuschauer da und im Fernsehen kommen die zehn Gebote.“ Wenn die Kaiserslauterner Spieler dann noch „so verrückt auf die drei Punkte sind, können wir über unsere Erlösung reden“.

:lol:

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/spo…erslautern;art133,3071109

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: