Sollte an diesem Freitag Abend die Möglichkeit des vorzeitigen Aufstieges bestehen, wird das Stadion voll.
Egal ob Freitag, 18.00 Uhr! Wenn es von meiner Schicht her passt, fahre ich auch. 14 Tage später gegen Augsburg auch wieder. Karten habe ich schon!
Aufstieg 2009/2010
-
-
Vielleicht ist bis dorhin auch schon alles gegessen!
-
Es ist zwar kein Wunschkonzert, aber mir wäre es lieber wenn wir es in einem Heimspiel sicher machen als jetzt z. B. in Bielefeld an einem Montag. Bester Termin wäre gegen Rostock an einem Freitag, weil man dann noch das ganze Wochenende vor sich hat.
Trotzdem habe ich jetzt mal auf Verdacht noch ne Karte für in Bielefeld bestellt. Wenn sie es da wirklich sicher machen können kommt man auch irgendwie dort hin und wieder weg.
-
Rostock ist ausverkauft nur noch Rückläufer und für viel Geld bei Viaggo
-
Je nach den Ergebnissen vom Wochenende könnte der Kartenverkauf für Berlin auch nochmal gewaltig anziehen.
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=NeQ0m0lLiHI]
Meine Fresse, ich weiß noch wie ich gegen Bayern im Stadion stand und die Tränen im Auge hatte. Das war schon knallhart alles. Aber jetzt kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten ! [MSIE_newline_end ]
-
Die Tränen werden wiederkommen, der grund wird sich ändern. Wie kehren zurück, zurück nach Hause wo wir hingehören.
-
Trotzdem habe ich jetzt mal auf Verdacht noch ne Karte für in Bielefeld bestellt. Wenn sie es da wirklich sicher machen können kommt man auch irgendwie dort hin und wieder weg
Mit dem Gedanken spiele ich auch. Urlaub sollte kein Problem sein... hm... -
Hm ...
-
Mit dem Gedanken spiele ich auch. Urlaub sollte kein Problem sein... hm...Na da weiß ich ja an wen ich mich wenden soll wenn der Fall der Fälle eintritt und ich ne MFG brauche.