Aufstieg 2009/2010

  • Ich tippe mal auf 15 Punkte noch... Das sind dann 73 Punkte!! Ich hoffe die reichen... *Ironie*

  • Ich denke Augsburg holt aus den nächsten 4 Spielen maximal 7 Punkte. Hoffe das können wir nutzen um den Vorsprung zu vergrößern.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Das dacht ich schon als sie das Doppelauswärtsspiel hatten. Ich befürchte eher die halten sich da oben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Augsburg wird auf jeden Fall aufsteigen, da bin ich mir sicher...

  • Naja, die nächsten zwei Spiele sind für Augsburg machbar und dann kommt es auf das Spiel gegen Pauli an, wer da gewinnt ist im Vorteil, vorausgesetzt der Abstand bleibt bei einem Punkt. Im Endeffekt kann es uns auch egal sein...

  • Würde mich jetzt nicht festlegen wollen, wer das leichtere Restprogramm hat. Völlig vermessen sowas zu sagen!
    München wird sauschwer und in Oberhausen haben wir schonmal schlecht ausgesehen. Vom Spiel in Koblenz will erst gar nicht sprechen.


    Meine Tipps fürs Wochenende:


    St. Pauli - Rostock 3:1
    Aachen - Augsburg 2:3
    FCK - 1860 1:1


    Hatte vor kurzem noch vermutet, dass es ein FCK Wochenende werden kann. Denke aber, dass sich St. Pauli und Augsburg durchsetzen.

  • ich sach mal als gladbacher das ihr euch schon reichlich dämlich anstellen müsst um nicht aufzusteigen.
    euer team ist konstant und spielt guten fussball.
    würde mich freuen wenn ihr nächstes jahr wieder zu besuch nach gladbach kommt. :thumbup:

  • ich sach mal als gladbacher das ihr euch schon reichlich dämlich anstellen müsst um nicht aufzusteigen.


    Zustimmung. Nur - manchmal hilft ein Blick auf die Tabelle: falls Augsburg gewinnt und wir am Montag verlieren, sieht das Zahlenspiel zum sicheren Aufstieg (Platz 3 ist ja kein sicherer Aufstieg) schon anders aus - natürlich, wir werden die 60er ohne Punkte in das Reich des kommenden Vizemeisters zurückschicken - aber immer den möglichen negativen Verlauf beachten - dann gibts keinen "emotionalen Absturz".

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat


    Zitat von Currywurst:


    Würde mich jetzt nicht festlegen wollen, wer das leichtere Restprogramm hat. Völlig vermessen sowas zu sagen!
    München wird sauschwer und in Oberhausen haben wir schonmal schlecht ausgesehen. Vom Spiel in Koblenz will erst gar nicht sprechen


    Gebe Dir völlig Recht !! Die 2 Liga war in diesem Jahr bisher schon wie eine kleine Wundertüte. Und auf der Zielgeraden einer Saison gibt es oft die "dollsten" Ergebnisse.


    Da werden vermeintliche Abstiegskandidaten zu absoluten Brocken, und Teams, für die es vermeintlich um nichts mehr geht, plötzlich zu obengenannten Wundertüten !!


    Letzendlich entscheidet unser Team selbst, wohin der Weg geht. Spielt die Mannschaft weiter so konstant stark, unterschätzt keinen Gegner und behält auch bei event. Rückständen die Nerven, dann geht der Weg des direkten Aufstiegs nur über den FCK !!

  • Alemannia Aachen führt 2:0 gegen Augsburg! Bei Pauli - Rostock stehts noch 0:0.