Aufstieg 2009/2010

• Desto früher wir den Aufstieg klar machen, desto mehr Zeit hat Kuntz für die Kaderplanung und das ist einfach klasse! :daumen: Ich bin davon überzeugt, Kuntz wird uns alle wieder überraschen und einen starken Kader für die neue Saison zusammenstellen.

• Also ich glaube auch so langsam das unsere 62 Punkte am Ende wohl schon reichen dürften, ich denke auch nur noch ein einziger Sieg aus den verbleibenden Spielen ist die sichere Seite für den direkten Aufstieg...

Persönlich muss ich aber sagen... ich will die Radkappe auf dem Stiftsplatz sehen *lacht*

• Also ich glaube auch so langsam das unsere 62 Punkte am Ende wohl schon reichen dürften, ich denke auch nur noch ein einziger Sieg aus den verbleibenden Spielen ist die sichere Seite für den direkten Aufstieg...

Persönlich muss ich aber sagen... ich will die Radkappe auf dem Stiftsplatz sehen *lacht*

Das wird aber eine ganz enge Kiste!

St. Pauli wird jetzt richtig Gas geben. Ich denke, die holen noch 9 Punkte!
    Für die 2. Liga Meisterschaft reicht das für uns nicht!
    Wäre mir persönlich auch egal, schöner wäre es aber schon!

• Ja mooooment... ich sagte ein Sieg aus den letzten 4 Spielen reicht sicher für den DIREKTEN AUFSTIEG... sprich Platz 2... das ein Sieg zu wenig sein dürfte für den 1. Platz, dass glaube ich persönlich auch... :rotwein:

• Sch.... auf die Radkappe...die braucht Niemand;
    schön wäre es gewesen wenn am 34. Spieltag die 2 festehenden direkten Aufsteiger(FCK+Pauli)aufeinander träfen;
    Vlt. gibts jetzt noch ein Fernduell mit den Hamburgern um diese Radkappe und/oder wir könnten Augsburg das Rel.spiel verhindern ?
    Uns kann fast egal sein,da wir schon aufgestiegen sind.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ja mooooment... ich sagte ein Sieg aus den letzten 4 Spielen reicht sicher für den DIREKTEN AUFSTIEG... sprich Platz 2... das ein Sieg zu wenig sein dürfte für den 1. Platz, dass glaube ich persönlich auch... :rotwein:

Schon klar!

Habe das auf die "Radkappe" bezogen.

Edit:
    Aber ein Sieg reicht nicht für den sicheren Aufstieg!
    Sicher heisst, egal was passiert und wenn nun z.B. Augsburg alles gewinnt (rein rechnerisch!) und wir z.B. nur gegen Rostock gewinnen??? :bigcry:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wir steigen ganz sicher auf und zwar nicht über die Relegation!

Wenn man sich die Saison so Rückblickend durch den Kopf gehen lässt, ist jetzt wieder eine Siegesserie angesagt.

Wir gewinnen in Bielefeld und machen spätestens Zuhause gegen die Hanseaten alles klar!

Dann können unsere Jungs frei aufspielen und gewinnen noch die letzten beiden Spiele!

Wir können dann beruhigt Anstoßen! :bier:

Den die Radkappe geht ganz klar

in diesem Jahr an den :schild:

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: