Aufstieg 2009/2010

  • Wir haben vor 3 Wochen auch noch nur ein paar Punkte gbraucht.
    Oberhausen und berlin waren Warnungen. Wer die nicht hört spielt Relegation.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vor allem kann mir die Mannschaft erzählen was sie will, Niederlage in Bielefeld und auch die werden nervös, dass sie es auf der Zielgeraden doch noch verkacken werden. Einzig die Aussicht, dass egal was passiert, wir es immer selbst in der Hand haben beruhigt mich etwas, trotzdem wäre es mal schön, wenn sie es jetzt langsam in trockene Tücher bringen würden. ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir baut sich langsam ein großer Druck auf, der mir irgendwie auch aufs Gemüt schlägt, ich will dass es endlich rum ist.

  • Zitat


    Zitat von RC63:


    Mann Leute, wir brauchen - falls Augsburg alles gewinnt - noch 4 Punkte und die werden doch zu holen sein.




    Sollte es die Mannschaft nicht schaffen, dann war Sie zu dumm und hat es nicht verdient !! So sollte man meinen..........


    Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, im Fußball ist alles möglich............aber wenn die Mannschaft nur halbwegs vernünftig aggiert und Ihre Nerven im Zaun hält...............dann spielen die :grins: in der nächsten Saison wieder in Liga 1!!

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Praktisch sind wir durch, theoritisch noch nicht, aber wen kümmert's...


    Ich bin überglücklich. Dieser Freudenjubel beim 2:1, die Tränen die sich anmeldeten... Einfach nur schön...


    Ich bin zwar seit 1999 FCK-Fan, doch die wirkliche Liebe kam, voller Tränen, erst mit dem Abstieg 2006. Die Leidenschaft für diesen Verein, die pure Lust auf bessere Zeiten zu warten... Auch wenn es erst nicht so gut lief.
    Der 18. Mai 2008, ein Tag den ich nie vergessen werde. Wieder Tränen. Und jetzt... Der Aufstieg... Ich bin stolz, ich liebe meinen Verein, ich schaue nach vorne auf kommenden Freitag wenn wir den Aufstieg auch theoretisch klar machen.


    Diese Gefühle im Moment sind einfach nur geil. ICH LIEBE DICH 1. FC KAISERSLAUTERN! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Ich hab mir eben nochmal das Spiel von 18. Mai 2008 angeguckt und war den Tränen so nahe wie seit etwa zwei Jahren nicht mehr :schild:


    Wenn es am Freitag zu regnen anfangen sollte, dann ist es sicher um mich geschehen: :bigcry:


    Dass ich das eines Tages noch einmal erleben darf (wenn es denn soweit kommt), ist Grund genug, geboren worden zu sein :schal: :schal:

  • Einerseits halte ich Tränen im Stadion/wg. Fußball ja für affig. Ich hab 96 beim Abstieg nicht geheult und tats 2006 nicht, genauso wenig kamen mir die Tränen an jenem denkwürdigen 18. Mai. Sollte ich am Freitag ein Tränchen vergießen, dann rein dem Heulsusen-Kollektiv um einen rum wegen. :grins:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hab sogar schon bei dem Spiel gegen Bayern im Stadion nen paar Tränen verdrückt und da mussten wir dann noch nach Wolfsburg. Ich bin wohl sehr nahe am Wasser gebaut bei sowas ;) Macht nichts, ich habe den 1.ten Abstieg vom FCK mitbekommen, den Aufstieg und die Meisterschaft ( Wenn ich es als 10 Jähriger Knirps auch kaum wirklich feiern konnte, mein Papa dafür umso mehr *hust* ), wir wissen was dann alles kommt, gekrönt mit dem Abstieg 06. Dann der fast Abstieg in die Bedeutungslosigkeit 2008 und heute ? Heute kann ich es kaum fassen, dass wir bald wieder da sind wo wir hingehören! Die Woche wird wie im Zeitraffer vergehen....und am Freitag, da wein ich ganz bestimmt ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !