12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Das Problem ist, das wir die 1. 5 Spiele gewonnen haben und jetzt genauso Spielen wie die letzte Saison.
    Man sollte erkennen, wenns Bergab geht und sollte dann schleunigst was ändern.
    Hat Arnel heute überhaupt gespielt? In der Start elf war er mal aber gesehen hat man von ihm nichts.

  • Mit Hesse und Jendrisek im Sturm waren wir vorne beweglicher und durchschlagskräftiger,
    Lakic ist ein reiner Kopfballspieler, aber dafür kommen zu wenig Flanken.


    Hesse wieder in den Sturm!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Es geht einfach darum das es nur um die Höhe gegangen ist.Und das nach dem grottengekicke in den letzten Wochen


    Nene Junge, du hast geschrieben "An alle die auf Auswärtssieg tippten-ihr kennt die manschaft nicht.", also meinst du damit alle 80%. :P Es gab unter den 80% bestimmt auch einige, die mit ihren Tipps übertrieben haben, aber das ist ja normal, jedoch gab es bestimmt mind. genauso viele die es realstisch gesehen haben. Außerdem kann man ein Fußballspiel nicht im voraus genau tippen, wäre ja schade. Hätte heute auch ein 3:0 für uns werden können, wenn sie ihre Chancne nutzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was mich ganz enorm Stört ist das dieser Dzaka spielen darf wann immer er will ohne leistung zu bringen.Das kann und wird auf dauer nicht gut gehen in der Mannschaft.

  • Den Bello in die Abwehr zu stellen, ist nicht nachvollziehbar !
    Jedesmal fehlt der offensiv - renn-künstler hinten ! ach was solls !
    Ich habe für mich den Rang 8-10, für diese Saison anvisiert, keinen Aufstieg gefordert !
    Also für mich alles im grünen Bereich !
    Nur diese Aufstiegsforderer sollten jetzt erkennen, dass die Mannschaft noch einiges braucht ! Aber kommt mir jetzt nicht mit einem neuen Trainer ! :autsch:

  • Hesse wieder in den Sturm!!!


    Der war heute doch eh 80% seiner Spielzeit im Sturm. Er wurde als RM aufgestellt, aber das hat er nicht gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!