Ich hoffe auf ein 3 : 1 für den FCK.
Wäre aber nicht überrascht, wenn dieses Spiel mit einem Unentschieden endet.
Ich hoffe auf ein 3 : 1 für den FCK.
Wäre aber nicht überrascht, wenn dieses Spiel mit einem Unentschieden endet.
da ich aus dem norden komme und daher einige hansa-fans persönlich kenne hoffe ich, dass wir die mal so richtig abknallen!!!!!!!!
HANSA IST ZUM !!!!! denke aber realistisch und denke deswegen das wir 2:0 gewinnen!
Ich hab' bei dem Spiel zwar ein komisches Gefühl, aber ...
Siegen wir doch einfach für Pagelsdorf!
Heimsieg gegen Rostock
4:2 !!
Gerade nach einer Trainerntlassung ist eine Mannschaft meist motiviert und will unter dem neuen Trainer Moral zeihen und beweissen dass man doch Fußball spielen kann. Deshalb hätte es für die Trainerentlassung keinen ungünstigeren Zeitpunkt geben können. Allerdings vertrau Ich auf unsere Mannschaft. Die wie schon nach den Spielen in Oberhausen und Koblenz etwas gut zu machen hat. 2 mal ist dies hervorragend gelungen. Warum sollte es uns also diesmal nicht auch gelingen?. 2 Mannschaften die beide gewinnen wollen. Für Rostock ist ein Sieg fast schon Pflicht ansonsten ist man endgültig im Abstiegskampf angekommen zumindest bis zur Winterpause.
Von daher eine spannende Ausgangslage man darf gespannt sein wie die Mannschaften sich auf das Spiel vorbereitet und eingestellt haben
Nehmen wir mal den Club als Vorbild
Ich tippe auf Unentschieden ......... das schlimme ist .... ich weiß nicht warum
Hoffe aber auf einen knappen Sieg
also nach den letzten leistungen wirds wohl ein unentschieden. hoffe das die mannschaft aber einfach käpft und vill ein sieg bei rumkommt...
Ich denke, es ist gut für uns, dass Pagelsdorf entlassen wurde. Der neue Trainer muss erst mal schauen, wo links und rechts ist.
War Milan Sasics erstes Spiel beim FCK nicht auch ne Niederlage?
Unsere Jungs müssen den Zuschauern mal wieder was bieten, Hansa ist ob der Trainerentlassung geschockt.
Klare Sache: 2:1 für den FCK!
Der Nächste bitte!