Nix für schwache Nerven

• Das tut ja beim zusehen schon weh ohne Ende. Der wird wohl so schnell nicht wieder auf dem Platz stehen. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ohh, habe das Video erst gar nicht gestartet, der Text hat mir schon gereicht:

Zitat

Der Unterschenkel ist glatt gebrochen, schlackert bei jeder Bewegung

Da wird mir ganz :flow:
    Habe noch die Bilder vom Posebon-Foul vor Augen, aber das der Gegner von de Cerio noch nicht mal verwarnt wurde ist echt der Hammer!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Auweia! Schien- und Wadenbein durch, das ist echt bitter.
    An dieser Stelle gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für den betroffenen Spieler!

Meine Weber C Fraktur hat mich alles in einem 1 komplettes Jahr gekostet, möcht gar nicht wissen, wie lang dieser Spieler für Reha- und Physiomaßnahmen brauchen wird.

Kennt ihr eigentlich dieses Bild? http://img3.imagebanana.com/im…rsbeinistbegrochen826.jpg

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sieht das nur so aus oder hats bei dem roten Spieler au was verhauen ?( ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich bin mal neben jemandem hergerannt und dem ist irgendeine Sehne gerissen. Das Peitschen höre ich heute noch.

Die Bilder sind echt wüst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sieht das nur so aus oder hats bei dem roten Spieler au was verhauen

der rote blieb unbeschädigt...war das U21 quali spiel 2004 POL-DEU, laut allen spielberichten ein 'unglücklicher zusammenprall', laut bild ein brutalo-foul...

• ohh weia ..
    wünsche dem spieler viel glück und hoffe er schaftt es nochmal aufen platz.
    Panders bild sieht auch schrecklich aus

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: