Deutschland - England

  • Ihr seid alle soooooooo blöd... :schmoll: :D:P


    Tsts, aber selber einschlafen, bevor der Storch eingewechselt wird ... ;)


    Ich kann es zwar nicht verstehen, wie man die Tommies den Deutschen vorzieht... (bin auch nur Wahlsaarländer und kein 'echter') aber selbst wenn... ohne Gerrard ist Englang nicht komplett! :!:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • schon alleine der grund,wie er lehmann das verdiente
    abschiedsspiel gegen die engländer verweigert hat,zeigt
    doch ,wie der typ gestrickt ist.


    Hätte er Lehmann spielen lassen, dann hättest du wahrscheinlich geschrieben: Das kann ja wohl nicht sein, den jungen Torhütern die Spielpraxis zu rauben.


    Wie man es macht ...., du findest immer was.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hätte er Lehmann spielen lassen, dann hättest du wahrscheinlich geschrieben: Das kann ja wohl nicht sein, den jungen Torhütern die Spielpraxis zu rauben.


    Wie man es macht ...., du findest immer was.

    wenn ich nicht der meinung wäre,lehmann hätte dieses
    abschiedsspiel verdient gehabt,dann hätte ich dieses thema
    gar nicht aufgegriffen .


    die aussage von löw ,adler muss spielpraxis bekommen,um
    ein sicherer rückhalt zu werden,hat mich gestört.
    dann lass ich ihn durch spielen und stelle nicht wiese ins tor.

  • DirtDEVIL, DA ist was wahres dran. Wahrscheinlich wollte der Lehmann gar nicht zurücktreten, es gab ein paar böse Worte, und schon war das erledigt. So könnte ich es mir vorstellen.


    Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich Lehmann für einen arroganten und vollkommen abgehobenen Kerl halte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • die aussage von löw ,adler muss spielpraxis bekommen,um
    ein sicherer rückhalt zu werden,hat mich gestört.
    dann lass ich ihn durch spielen und stelle nicht wiese ins tor.


    Da gebe ich dir recht. Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht wollte er weitere Möglichkeiten testen.


    Allerdings finde ich ein Abschiedspiel für Lehmann in einem offiziellen Freundschaftsspiel gegen England nicht richtig. Das könnte man auch anders mit einem eigenen Abschiedsspiel lösen. Wobei ich Lehmann nicht für den Torwart mit den großen Verdiensten sehe, so dass er dieses eigene Abschiedsspiel nicht bekommen würde. Der hat sein Abschiedsspiel im EM-Finale gehabt und das reicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht