17. November 2008 - 1. FCK : 6:0 - FCK feiert Kantersieg gegen Rostock

• Ein Sieg, der wohl jeden Fck-Fan jubeln lässt.
    Aber seien wir ehrlich: Es war nicht alles Gold, was glänzt! (3 Euro in das Phrasenschwein)
    Doch was wir in der ersten Halbzeit nach einem sehr starken Beginn gesehen haben, war alles andere als eine spielerische Glanzleistung. Fehlpässe und Ungenauigkeiten in Mengen. Nur der Kampfgeist verhinderte, dass wir total eingeschnürt wurden. Das späte Tor war wohl unser Glück!
    In der 2. Halbzeit erst konnten wir uns an schönen Kombinationen freuen.
    Doch was Hesse, Jendrisek und Sam im ersten Durchgang geboten haben, ließ mich zu diesem Zeitpunkt daran zweifeln, ob wir das Spiel gewinnen könnten.
    Vielleicht wird mich mancher hier als Nörgler beschimpfen, aber man sollte auch über dem erstaunlich hohen, erfreulichen Sieg die Realität nicht vergessen.
    Erfreulich für mich besonders die Auftritte von Lakic, Bellinghausen als Mittelfelspieler und Simpson.

• Vielleicht wird mich mancher hier als Nörgler beschimpfen, aber man sollte auch über dem erstaunlich hohen, erfreulichen Sieg die Realität nicht vergessen.

ganz im gegenteil

ich bin froh,das es noch andere gibt,die so ein
    spiel nicht überbewerten,die nicht jeden spieler
    gleich in den himmel loben,nur weil er seinen
    job gemacht hat.

• Wobei meiner Meinung nach eher der Lautrer sich beim Rostocker eingehakt hatte als umgekehrt.

Da muss ich dir widersprechen, lt Fernsehzeitlupe war genau zu sehen, dass der Hansamann, sich von unten in den Unterarm eingehakt hat. Eingeklemmt.
    Da bin ich 100%ig überzeugt, das so gesehen zu haben. Keine Chance, sich zu befreien...

Soll aber kein Glaubenskampf sein, nix für ungut...bist sonst in deiner Beurteilung immer :held:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• oldi, mein Freund, ich habe mir das Ding heute noch drei mal angesehen, und jedes Mal kam ich zu einer anderen Einschätzung......

War vielleicht doch nicht so klar.....

• Wir sollten, dass hohe Ergebnis nicht überbewerten und auf dem Tepich bleiben. Wie es gehen kann hat Rostock selbst erlebt. Nach dem 9:0 kam der brutale Absturz. Dass wollen und sollten wir vermeiden.

• Erfreulich für mich besonders die Auftritte von Lakic, Bellinghausen als Mittelfelspieler und Simpson.

Liebe Freunde,

es ist doch wohl nicht euer Ernst, dass Bello ein gutes Spiel gemacht hat?????
    Meiner Meinung nach mit Abstand das schlechteste Spiel von ihm in dieser Saison (trotz 6er) !!!
    Ich kann mich vielem vondem, was vor allem Technorunner und Zipfe gesagt haben, anschließen. Aber bitte:

Die Fehlpassstatistik von Bello spricht für sich. Der hat mir teilweise schon Leid getan. Von der Note 6, kann man nur deshalb nicht sprechen, weil er 3 oder 4 gute Aktionen nach vorne hatte und sein Kampfattribut auch hier wieder hat aufblitzen lassen.

• Selbst die Tasache, das Axel viele Fehlpässe gespielt hat, ändert nichts an der "Tatsache", das er der Stabilisator im defensiven Spiel war und somit wesentlich zur "Null" beigetragen hat. Über seine Kämpferqualitäten und seine Art anzutreiben braucht man ja wohl nicht zu streiten.

Wir kommen wieder....:schild: