Ich denke, daß wir uns ehr schwer tun werden , wiedereinmal, in Augsburg. Ich vermute einen ähnlichen Verlauf, wie in Wehen.
Sollte ich mich täuschen, dann gerne
14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK
-
-
Noch ma ne andre Frage wir wollen am Sonntag nach Augsburg nur welcher Block ist den der Auswärtsblock? Weil wir haben noch keine Karten
-
ich find auch keine grafik bei denen online
nur ham die ne laufbahn dazwischen... (geiler smiley...steht dabei "rotes gesicht" ) der is wohl schon blau gesoffen^^
-
ich find auch keine grafik bei denen online
-
Noch ma ne andre Frage wir wollen am Sonntag nach Augsburg nur welcher Block ist den der Auswärtsblock? Weil wir haben noch keine Karten
Block D, E und F --> Auswärtsinfo Augsburg
-
Na dann fahrt mal früh genug los, bei den gemeldeten Wetterbedingungen.
Wir fahren extra schon am Samstag -
Na dann fahrt mal früh genug los, bei den gemeldeten Wetterbedingungen.
Wir fahren extra schon am SamstagOb's überhaupt stattfindet ?
Wenn das Wetter so wird wie vorhergesagt (Minusgrade und Schnee), wird's eng.
-
-
Aus http://www.augsburger-allgemeine.de/Home…ageid,4475.html
ZitatDa werden Erinnerungen wach an die Saison 2006/2007. Vor dem Heimspiel Ende Januar gegen den SC Paderborn befreiten rund 150 freiwillige Helfer das Spielfeld und die Ränge von den weißen Massen. Allerdings war damals die Rasenheizung im Stadion noch nicht installiert. Der FCA verlor gegen die Ostwestfalen 0:1
Na das könnte sich doch gerne wiederholen, egal ob mit oder ohne Rasenzeizung.
-
Aha, Augsburg hat in seinem alten Stadion sogar eine Rasenheizung. Na, umso besser. Für den FCK ist es sicher gut, im Rhythmus zu bleiben.