Wenn Sasic Klasnic einen Platz neben Lakic verspricht, dann kommt er, keine Frage.
Nur was wird dann aus Jendrisic, ganz zu schweigen von Hessic und Ziemic ?
Wenn Sasic Klasnic einen Platz neben Lakic verspricht, dann kommt er, keine Frage.
Nur was wird dann aus Jendrisic, ganz zu schweigen von Hessic und Ziemic ?
is klar, ihr kinderchen! aus bremen geht er weg, weil ihm 2 mio nettogehalt zu wenig sind und jetzt kommt er nach luddan!
mein hund nennt mir gerade die lottozahlen für morgen!
Halte ich zwar auch für ziemlich unwahrscheinlich - aber wie heißt es so schön in der Werbung Nichts ist unmöglich ........
Und: wer weiß, vllt. bestehen ja persönliche Beziehungen/Kontakte zu MS ?! Wäre doch
Lächerlich - es sei denn wir haben einen Gönner
Und der will jetzt Gleichbehandlung nach dem SVW dem FKC zukommen lassen. Klasnic zum FCK - der Verfassser war besoffen/bekifft oder was weiss ich. Hört auf zu träumen. Wie soll das gehen (ohne Gönner?)
der Autor hat zuviele EssKarGos gegessen.......
Träumen ist doch nichts Verbotenes!
Und: 1) muss man ja nicht alles für bare Münze nehmen, was in irgendwelchen Gazetten steht (auch ausl.)
2) ist nicht selten auch an dem verrücktesten Gerücht ein Fünkchen Wahrheit
3) Wer will denn wissen, ob nicht im Hintergrund d o c h ein G ö n n e r steht?!
4) meine These Beziehungen MS/Klasnic sind doch s o o abwegig auch nicht
Trotzdem sollte der Realitätssinn nicht verloren gehen. Unter normalen Umständen ist das Thema in der Tat eben k e i n Thema !
http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_36336.html
Bei Sport1 stehts auch, wäre natürlich ein riesen Ding, aber realistisch????????
/edit wobei sich Sport1 auf die L'equipe beruft.
Oh Ha jetzt auch was deutsches als Gerücht !!
Die Träumerei geht weiter...
Aber dieser Transfer wäre einfach nur zu zu krass!!
den können wir nicht gebrauchen, weil er mit seinem Gehalt den halben Etat auffrisst und die Chemie in der Mannschaft durcheinanderbringen wird. Nicht dass ein ein A... ist, aber er ist halt auch kein Hungriger, der sich noch beweisen will, wie der Rest der Mannschaft. Von dieser verschworenen Gemeinschaft leben wir und das sollte nicht geändert werden.
Und ich spinne mal weiter: Wir haben einen Gönner, er ist damit finanzierbar und kommt zu uns, weil ich hier oben nicht Recht hatte. Und wie wollen wir dann den Genußschein zur Reduktion der Stadionmiete weiter rechtfertgigen? Weil wir so arm sind und weil wir nicht genug Sponsoren finden? HALLO! Allein um die dann folgende Unruhe nicht in den Verein hereinzutragen dürfen solche Fabel-Transfers nicht getätigt werden. Und wenn das einer weiß, dann SK. Also bleibe ich ganz ruhig...
Was wollt ihr denn alle mit dem? Der war bei Bremen vor seinem Wechsel schon nicht mehr stark, und bei Nantes scheint er alles andere als gut zu spielen, zumindest wenn ich mit meinem bisschen Schulfranzösisch die Kommentare unter dem Artikel richtig interpretiere. Für den wären wir doch nur ein Sprungbrett, um wieder woanders hin zu wechseln. So wie ich das sehe hat er in dieser Saison noch kein einziges Tor geschossen.
Ich finde der Sturm ist im Moment unsere geringste Sorge.