Ivan Klasnic zum FCK ?

• mbit
    Klar läuft es bei uns zur zeit bestens...
    Klar haben wir andere Positionen die Verstärkung gebrauchen könnten.

Wenn Klasnic jedoch zu haben ist und er wirklich gerne zu uns kommt ,evt. wegen Saisc und Lakic sollten wir auf jeden Fall die Chance nutzen.
    Solche Spieler sind nicht jeden Winter zu bekommen...
    Man beachte, dass es dann wohl zu einer Vertragsauflösung seitens dem FC Nantes und Klasnic kommt und dann muß man als Verein (Kuntz) einfch hellhörig werden und Interesse anmelden.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wolfsburg ist für einen Söldner wie Klasnic aber die interessantere Variante. Es sei denn, die sportlichen Bedenken werden durch harte Bucks abgewendet....

• Wolfsburg ist für einen Söldner wie Klasnic aber die interessantere Variante. Es sei denn, die sportlichen Bedenken werden durch harte Bucks abgewendet....

Hmm, ich würde dem Herrn Klasnic nicht unbedingt jetzt diese Söldnermentalität unterjubeln, hat ja jahrelang bei Pauli gespielt, und stand einmal bei nem Montagabendspiel bei DSF mit als Gast für die Vorbesprechung und hatte glänzende Augen als die Fans noch seinen Namen skandiert haben. Danach hat er jahrelang in Bremen gespielt, und naja... das er nach all dem vorgefallenen dort weg wollte kann man ja wohl nachvollziehen. Aus dem allem ihm jetzt mit Gewalt eine Söldnermentalität nachzusagen... in solche Kategorien fallen für mich Spieler wie Hajnal etc.

• Ich sehe in Hajnal alles andere als nen Söldner!!! Da gibts ganz andere Kaliber...

• Was!? Hajnal kein Söldner? Nach dem letzten Spiel für Lautern geht er direkt in die Kabine, duscht, geht nicht mehr raus zu den Fans, setzt sich ins Privatauto und fährt nach Karlsruhe zum unterschreiben. Dort geht er nach einem ganz guten Jahr auch mit einem ähnlichen Abgang nach Dortmund. Also DAS ist ein Söldner für mich.

Bitte, unterlasst doch künftig mal den Begriff S ö l d n e r ! Von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, ist doch seit ewigen Zeiten ein guter Fussballer - und nicht nur der - dem Ruf des Geldes gefolgt. Es sind und waren nicht alle Uwe Seeler`s und Fritz Walter`s und und und....
    Wenn einer von EUCH woanders einen besseren JOB mit auch noch mehr KOHLE bekommen kann, wechselt er dann n i c h t ??? Vielleicht spielen ja auch noch andere Gründe eine weitere Rolle, wie "blöder Chef", Mobbing-Kollegen, schlechte Kantine oder oder oder `ne Rolle.....
    Ich möchte das eigentlich nicht mehr strapazieren, passt aber zum Thema: Ein aktives Fussballerleben geht eben nicht bis zur R e n t e !!!
    :aha:

• Der Junge hat sich halt jedes Jahr kontinuierlich gesteigert und wollte sich verbessern. Wenn ihr bei nem Chaosclub seid (was wir zu dem Zeitpunkt definitiv waren) und könnt in die erste Liga gehen, dann würdet ihr auch nicht lange überlegen. Wenn dann wiede rein Jahr drauf ein Klub wie Dortmund anklopft, dann würdet ihr ebenso wenig überlegen. Seid mal nicht päpstlicher als der Papst...der Junge hat überall Leistung gebracht! Ein Söldner ist für mich jemand, der überall hinwechselt, abkassiert und keine Leistung bringt! Das war und ist bei Hajnal nicht der Fall...

• mbit
    Klar läuft es bei uns zur zeit bestens...
    Klar haben wir andere Positionen die Verstärkung gebrauchen könnten.

Wenn Klasnic jedoch zu haben ist und er wirklich gerne zu uns kommt ,evt. wegen Saisc und Lakic sollten wir auf jeden Fall die Chance nutzen.
    Solche Spieler sind nicht jeden Winter zu bekommen...
    Man beachte, dass es dann wohl zu einer Vertragsauflösung seitens dem FC Nantes und Klasnic kommt und dann muß man als Verein (Kuntz) einfch hellhörig werden und Interesse anmelden.

Nein, das sehe ich nicht so. Ein Klasnic passt weder in unsere Gehaltsstruktur (der wird sicher nicht für weniger als 500.000 im Jahr spielen), noch passt er meiner Meinung nach in unser derzeitiges Mannschaftsgefüge. Ich sehe keinen Grund, warum man einen Spieler, der derzeit vor allem aufgebaut werden muss, zum Topverdiener der Mannschaft machen sollte, bloß weil er einen großen Namen hat.

Kuntz und Sasic sind bei den Transfers für diese Saison bewusst die andere Schiene gefahren: Man hat überwiegend junge Spieler geholt, die noch kaum jemand kannte und den Willen hatten, sich durchzusetzen. Das hat ziemlich gut hingehauen und ich wüsste nicht, warum man das ändern sollte.

• Zum Thema Söldner - zum x-ten Male:
    Ein Söldner ist eigentlich ein Kämpfer, der für einen anderen im Krieg seine Birne hinhält und dafür, falls er diese nicht abgeknallt bekommt, Sold erhält!
    Kurz und knapp: hier Leistung (Kampf) - dort Gegenleistung (Geld).
    Bei Hajnal und all' den Konsorten der letzten Jahre (diese Saison ausgenommen!) konnte man die Leistung auf dem Platz nur sehr selten erkennen. Die Gegenleistung wurde von diesen Typen jedoch ohne Einschränkungen entgegen genommen!
    Die hier beschriebenen Spieler sind demzufolge keine Söldner sondern nur Abzocker!