Ivan Klasnic zum FCK ?

• Für was des Gehalt ausgeben? Wir haben zwei Spitze Stürmer.
    Ersatzbank würd er spiele! :P

• Klasnic zum FCK? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der kostet viel zu viel

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was gibts denn momentan zu richten? Im Moment sehe ich keinen Handlungsbedarf...

Badar, vermutlich hast Du recht. Nachdenklich macht mich die linke Abwehrseite und mir fehlt eine überzeugende Lösung zentral hinter den Spitzen. Hat natürlich nichts mit dieser Kapitelüberschrift zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Weil er ja in Lautern den Stammplatz sicher hat
    Also, ich fände es komplett becknackt und grössenwahnsinnig, den zu holen- wenn willst du für den aus der Mannschaft? Vielleicht einen Jendro, Torvorbereiter und nebenbei noch Scorer (7 Buden), oder doch lieber Herrn Lakic, der ha bisher nuuuuur :ironie: 8 Saisontore gemacht hat?
    Ach, und nebenbei haben wir ja nur noch 2 weitere Klassestürmer mit Cello und Hesse
    Und ja nur einen Akcam und Stachnik in der Pipeline

Und, ganz nebenbei, ruinieren wir uns finanziell mit dem Herrn Klasnic im Falle eines Kaufs...
    Klasnic- sonst noch was?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hi ich denke mal wir brauchen jetzt erst mal keinen stürmer mehr zur zeit treffen sie mal aber an dem Sam würde ich mal mit dem HSV reden ob wir ihn nicht halten können der ist nicht schlecht der junge der kommt auch noch vorallem ist er noch sehr jung :arbeit:

was haltet ihr davon

Und mit jungen spieler wenn sie wirklich herrausragen kann man da auch jede menge geld mit machen was der FCK auch braucht dann hören auch endlich mal die dummen Sprüchen von der TuS Koblenz auf ich wohne 25 km von koblenz entfernt und die gehen mir allmälig auf den S....

• Was meint Ihr, warum der Verein auf der HV die Fußballabteilung/Profi ausgliedern will , das reicht dann für einen Spieler wie Klasnic :lachen: :lachen: :lachen:

• :rofl: :rofl: :rofl:

Die Meldung ist - mit Verlaub - lächerlich !!!!

Aber gut, .......um es mit den Worten meines mittlerweile pensionierten Professors zu sagen:

" You have to wait up, what comes ! "

• Ich sage es mal so. Nach seiner Krankheit oder Operation und seinem schlechten Start in Nantes, kann ich mir einen Wechsel zum FCK wahrlich vorstellen. Es ist auf jedenfall keine Utopie ! Klasnic kann sich beim FCK wieder in Form bringen :D .

Frage: Hat der FCK das nötige Kleingeld oder verzichtet Klasnic auf Geld ?

Die Winterpause wird uns die Antwort bringen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich sag es mal so: ohne klasnics willen, auf viel geld zu verzichten, wird in dieser angelegenheit wohl nichts zu machen sein. qualitativ würde es unsre mannschaft natürlich weiter nach vorne bringen.....auch wenn wir einen jendrisek,nen lakic und nen hesse haben. wir stehen momentan auf einem aufstiegsplatz und versuchen diesen von spiel zu spiel zu verteidigen.....also stehen die chancen auf den aufstieg 2009 garnicht mal soooo schlecht. und mit verlaub, bei einem aufstieg in die 1. liga müssten sich ein lakic, jednrisek , hesse und wie sie alle heißen erstmal beweisen. im vergleich dazu hat klasnic mehr als nur ein wenig erfahrung. zudem denke ich auch wenn lakic und jendrisek so weiterspielen, gibts auch da wieder interessenten....das altbekannte spiel eben. ich würde es begrüßen, wenn wir uns im rahmen unserer möglichkeiten um diesen spieler bemühen würden ( evtl. einen 2 jahresvertrag mit ausstiegsklausel bei nichtaufstieg ).

in sachen verstärkung für die defensive: mal abwarten was mit abel ist, der hat doch gestern auch für die amas 90 minuten gespielt. vielleicht wirds ja nach der winterpause doch noch was mit ihm.