Balázs Borbély (01/2006 - 06/2007)

  • wenn sie nicht mehr können, als sie bisher zeigten, ist es eine Frechheit, dass sie von Wolf geholt wurden ! Wenn sie mehr können, ist es eine Frechheit von Wolf, dass er dies als Trainer nicht herausholt !

  • Zitat

    Original von holy diver
    wann hätte aki das zeigen sollen, in den 6 spielen die er gespielt hat, er soll noch ein Jahr bleiben!


    Hier geht es nicht um 'Lass ma versuchen' oder ' Watt'n netter Kerl'. Der Mann wurde als Leitspieler geholt und wird dementsprechend verdienen - gezeigt hat er nur (und ich meine NUR) Shit-Spiele.


    Wir haben nicht das sprichwörtliche Bayern-Festgeldkonto (wer weiß, ob die Bayern das überhaupt haben) für Experimente - wir müssen die Kohle gezielt ausgeben. Für die kleine Hoffnung, dass es besser wird darf das nicht gemacht werden.


    So wie Aki und Borbely spielen könnten wir uns die nicht mal leisten, wenn sie umsonst spielten - das tun sie aber nicht.

  • Seven
    da stimm ich dir zu 100% zu



    @all
    ihr seht die spieler immer als nette kerle und so. das können sie ja sein aber wir brauchen spieler die leistung bringen für ihr geld, dann können sie von mir auch aus nicht nett sein. so lang spieler das erwartete umsetzen auf em platz und des geldes wert sind ist mir das persönliche jetz mal "egal"

  • Fakt ist der Junge hat so lange er hier ist,noch nicht mal eine Hand voll gute Spiele abgeliefert und nur darum geht es.
    Denke,man sollte sich von ihm trennen.
    Denn die Zukunft gehört ganz klar Demai und Bohl auf dieser Position!

  • Zitat

    Original von ramirez
    Fakt ist der Junge hat so lange er hier ist,noch nicht mal eine Hand voll gute Spiele abgeliefert und nur darum geht es.
    Denke,man sollte sich von ihm trennen.
    Denn die Zukunft gehört ganz klar Demai und Bohl auf dieser Position!


    Sehe ich genau so. Dafür, dass er sich als Championsleague Teilnehmer schimpft, spielt er aber net so überragend, auch net in der 2.Liga und da jetzt der Meißner wahrscheinlich auch bleibt, wird er keine Zukunft in dem Verein haben

  • Ihr habt recht, den kann man abgeben. Im DM sind wir wirklich sehr gut besetzt. Wär unnötig ihn zu behalten.

  • vor allem haben wir demai und der hat gewiss mit meiße höheres potential als borbely und rihilati.


    den wahren borbely werden wir nie sehen, und rihilati wäre gut gewesen wenn er nicht verletzt gewesen wäre, hatte halt pech

  • beide wären noch den beweis schuldig,das sie für uns eine verstärkung sind.


    rihalahti war in der vorbereitung noch nicht verletzt und hat die selben schwächen gezeigt,wie im augenblick.also ich glaube nicht ,das bei ihm noch ne possitive leistungssteigerung erfolgt.


    von dem mit solchen vorschlusslorbeeren bedachten borbely,bin ich einfach nur enttäuscht.mir ist nur eine nennenswerte aktion von ihm in guter erinnerung,das war wenn ich noch recht weiss,gegen den vfb ,der pass der zum 1:0 führte.

  • wie siehts eigentlich mit dem aus? bleibt er oder geht er?

  • Zitat

    Original von Kollinho
    wie siehts eigentlich mit dem aus? bleibt er oder geht er?


    Wolle sagte wir werden den wahren Borbely kurz vor der Winterpause sehen und was haben wir gesehen ??
    Eich Nichtsnutz der einmal ins Tor getroffen hat.
    Ganz stark dieser Typ :daumen:



    :ironie:


    Jetzt mal im ernst


    Schafft den bloß weg ich will den nie wieder im FCK-Trikot sehen