15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Ich fürchte leider, dass wir nach den nächsten 3 Spielen den Kopf ganz schön hängen lassen, weil unsere Mannschaft nicht mehr unter den ersten 4 zu finden sein wird.
    In der letzten Zeit konnte man nämlich sehen, dass es doch etwas an Qualität fehlt.
    Wenn ich mich täuschen sollte, würde ich jubeln.

  • Wenn wir antreten: Sieg.


    Wer nicht vorhat, gewinnen zu wollen, hat schon verloren.


    3:1


    Und selbst wenn wir in der Hinrunde keinen Punkt mehr holen sollten: Diese Mannschaft hat in ihrer Zusammensetzung und vom spielerischem Potential her, aber auch im Punkt der zur Verfügung standenden Zeit bezüglich der Einspielung, meine Erwartungen bei WEITEM übertroffen.


    Insofern ist seit dem 20. Punktgewinn für mich ALLES WEITERE SCHON ZUGABE. In der Hinrunde. Für die Rückrunde haben wir also schon jetzt ein dickes Polster, um die magischen 40 zu erreichen. Und bei allem Pessimismus, den ich hier schon mitgelesen habe: zum Klassenerhalt in dieser Liga brauchen wir noch 14 Punkte bei noch 20 ausstehenden Spielen. Wer daran zweifelt, der sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.


    PS: mein Wunsch für das Spiel: kein Gegentor durch Auer. Als gebürtiger Landauer wüßte ich nicht, über was ich darüber mich freuen, oder über was ich darüber heulen sollte.


    Und: am Rande: am 18.11. war mein 30. Jahrestag, an dem ich zum ersten Mal aufm Betze war. (Damals: 2:1-Sieg über FC Bayern) Also: mein Wunsch fürs Spiel: einen ERARBEITETEN UND ERKÄMPFTEN SIEG.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ihr habt ja alle einen Mords-Respekt vor den Aachenern ... man könnte meinen, die seien seit 7 Spielen ungeschlagen und würden ständig auswärts gewinnen.

  • Ihr habt ja alle einen Mords-Respekt vor den Aachenern ... man könnte meinen, die seien seit 7 Spielen ungeschlagen und würden ständig auswärts gewinnen.


    Für Bodenständigkeit sind wir FCkler doch bekannt :love:

  • Ihr habt ja alle einen Mords-Respekt vor den Aachenern ...


    Vor einer solchen Mannschaft, mit einer gewachsenen Struktur, ist man nie vor Überraschungen sicher. Außerdem sind sie, im Gegensatz zu vielen anderen Teams in der Liga, es gewohnt vor großer Kulisse zu spielen. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • FCK-Aachen ist derby (jedenfalls für mich)...und im derby kann alles passieren, von 5-0 bis 0-5
    deshalb darf man das nicht auf die leichte schulter nehmen

  • Wir Heimstark und Aachen Auswärtsschwach, daher tippe ich mal auf einen Sieg. Glaube aber, dass es um einiges enger wird als gegen Rostock --> 2:1 für uns

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich tippe auch auf ein 2:1. Wobei das 2:1 erst kurz vor Schluss fällt..


    Lauth 0:1 34min
    Jendrisek 1:1 54min
    Simpson :held: 1:2 89min



    So wirds kommen, so und nicht anders ;)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Och nööööööö dann muss man ja wieder so zittern =(.


    Wie wäres denn mit 2:0 und das 2:1 erst in der Nachspielzeit???ß :undwech:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.