Poker

  • Hey, spielt außer mir hier jemand gerne mal eine Runde Poker? Wenn ja, zockt ihr auch online? Ich spiele erst seit ein paar Wochen und bin Im moment wie verrückt nach dem Spiel. Spiele bei Pokerstars.de - kennen vielleicht eine von der TV Total Pokernacht.


    Gute nacht,
    Chris

  • Pokerstars und FullTilt (beide auf .com) - das sind die einzigen die aufm Mac gescheit laufen

  • Pokerstars und FullTilt (beide auf .com) - das sind die einzigen die aufm Mac gescheit laufen


    Wow, noch ein Mac-User. Damit dürfte der Anteil von Mac OS in der Forenstatistik jetzt auf 0,1% gestiegen sein. :grins:


    Ich spiele gerne mal eine Runde Poker, allerdings nur in geselliger Runde. Am Rechner finde ich es doch eher langweilig.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Wow, noch ein Mac-User


    hab schon vor längerer zeit in nem anderen thread registriert, dass ich nicht alleine bin ;)


    Zitat

    ...allerdings nur in geselliger Runde...


    hz-pause Freiburg, halle süd, hinterer tisch? :D


    oder bei Pokerstars nen privatraum aufmachen, ist zwar 'nur' online, aber ein wenig kennt man sich ja schon?

  • hz-pause Freiburg, halle süd, hinterer tisch? :D


    Also ich bin sowieso in der Süd anwesend, aber 15 Minuten dürften ein bisschen knapp werden. Wir fahren einfach nach dem Spiel alle zu Gazza. :undwech:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Quasi ein Weihnachtspokern... Auf´m´Balkon würd´ ich euch vllt unterkriegen... :D


    Aber was habe ich damit zu tun? :gruebel: Wir könnten dabei aber grad das "Karlsberg Biergefühl Poker Set" einweihen, dafür hat sich noch niemand gefunden. :yes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich Poker au mal ganz gern ne Runde. Wenn au mehr schlecht als Recht.


    Aber nur Auge in Auge ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hey, spielt außer mir hier jemand gerne mal eine Runde Poker? Wenn ja, zockt ihr auch online? Ich spiele erst seit ein paar Wochen und bin Im moment wie verrückt nach dem Spiel. Spiele bei Pokerstars.de - kennen vielleicht eine von der TV Total Pokernacht.


    Gute nacht,
    Chris

    Hallo Freunde, tut uns A l l e n einen g r o s s e n Gefallen und lasst diesen absoluten S c h e i s s s aus diesem
    Forum !!! Ich muss schon Kot... wenn ich den abgedrehten B.B. als Werbung für P O K E R im TV wahrnehmen muss.....
    Was hat der FCK mit Poker zu tun????? (vllt. in der"dunklen" Vergangenheit?; Ihr wisst, welche ich meine)...........
    Hört bitte auf diesem "FUSSBALL-FORUM" und so empfinde ich dieses- ich denke auch die meisten von EUCH auch -
    mit diesem DRECK auf !!!! Wer das mag, soll sich auf einschlägigen Foren oder persönlich in den "Hinterzimmern" amüsieren -ist dann seine Sache.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :schuldig: :schuldig: :schuldig: