16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • So habe auch noch ne Karte für das spiel in Duisburg bekommen...
    Also Auswärtssieg Auswärtssieg !!! :schal: :jubel:


    2:1 für den FCK...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Kommst du alleine oder kommt vom Fan Club noch jemand mit


    Wüsste jetzt nicht wer noch dabei ist. Im Fanclubforum hat sich mal noch keiner gemeldet. Bin auf jedenfall mit einem Kumpel dort, bei dem ich auch über das Wochenende übernachte (wohnt in Oberhausen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich muss gegen Duisburg aussetzen obwohls fast um die ecke liegt :zeter: evtl kommt unser Goettinger ja?

  • Ich tippe auf ein 2:1 für uns, weil ich einfach hoffe, dass wir den Auswärtsfluch noch in der Hinrunde besiegen!
    Und endlich kann ich auch mal wieder zu einem Spiel. :grins: Ist ja schließlich ganz bei mir in der Nähe.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • AUSWAERTSSIEG!!!
    AUF GEHTS LEUTE
    3:0
    MS wird das schon richtig angehen
    die drei Punkte nehmen wir uf den Betze mit!!!!
    und dan singen wir
    ole, ole, ole ola der fck is wieder daaa :schild: :schild: :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ich war in Oberhausen und Augsburg - nein, danke, das war garnichts !! (Außer dem Freibier der Karlsberg) !


    Ich dachte nicht, dass die Mannschaft 2 x in Folge so katastrophal spielt ! (Hoffentlich nicht nochmal).

  • Ich rechne mit einer Klatsche beim Motivationskünstler Neururer, hoffe jedoch auf ein endlich positives Ergebnis in einem Auswärtsspiel und gebe deshalb auch heuer keinen Tipp ab. :S Es muß doch verdammt noch mal möglich sein, diese Auswärtsseuche abzustellen. :flow:


    duke :arbeit:

  • hoffe auf einen sieg denke aber wegen der auswärtsschwäche das wir 1:1 spielen.


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: