Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Die Sportliche seite streite ich ja absolut nicht ab und auch, dass durch seinen Verkauf der Verein gerettet wurde, wenn auch nur Zeitweise. Ich seh beides einfach getrennt.
    Es gab mal einen Klose der sich für den FCK den Arsch aufriss, absolut. Die Zeiten sind aber längst vorbei und werden nicht wiederkommen. Warum akzeptiert das keiner? Stattdessen wird von ner Rückkehr geträumt, mein Gott wenn ich sowas dann lese.

  • Bin schon richtig heiß auf das Spiel, vorallem da ich heute mit meinem Fck Trikot von einigen schon als Fc Köln Fan ausgelacht wurde :autsch:
    Hfftl lernen die Bayern heut den Betze bei Fritz Walter Wetter kennen :schild:

  • Was den Betzte doch immer ausgemacht hat war doch dass die generischen Teams schon Wochen davor Angst hatten auf den Berg zu kommen.
    WIr als Fans sollten doch vor allem wenn es eng wird alles dafür tun unsern FCK zu pushen und den Gegner zu verunsichern um so das Zünglein an der Waage zu spielen.
    So fallen dann doch die Tore in letzter Sekunde oder werden Spiele sensationell gewonnen. Jeder der Fußball gespielt hat weiß doch dass die Psyche beim Spiel eine wichtige Rolle spielt.
    Und mir ist egal ob hier es jemand als unfair oder beleidigend dem Gegner gegenüber empfindet, aber ich werd alles dafür geben meine Jungs zu supporten und den Gegner wo es auch nur geht zu verunsichern, so dass er in jeder Situation hofft den Betzte nicht gegen sich auf zu bringen.


    Ich war vor zwei Jahren in Leverkusen gegen den VfB. Hitzelsperger wurde verletzt vom Platz getragen und der Stadionsprecher hat sich nur so überschlagen beim gute Besserung Wünschen.
    Natürlich ist sowas fair. Aber andereseits sind wir hier kein 5 Sterne Club Hotel das dem Gast den Besuch so angenehm wie möglich machen will, sondern wir sind der BETZE!!! :teufel:


    Hier kommt der Gast, bezahlt wird eingeschüchtert und lässt brav die Punkte da (im idealfall ;) ). Auf dem nach Hause Weg fragt er sich dann warum es warum es bei ihm zu Hause nich auch so abgeht :keks:


    Natürlich bin ich kein Fan von Beleidigungen à la A... W... H...Sohn. Aber ein gellendes Pfeifkonzert war doch noch nie verkehrt oder?!


    Ansonsten würd ich sagen: Bayern ist laut - wir sind Lautern!!! :schild:

    "heut is besser als sonst. heut is gut"


    :schild:BESSER ALS SONST:schild:

  • In ner halben Stunde mach ich mich auf'n Weg...es fängt an zu kribbeln :feuer:

  • So ich werde auch bald abgeholt ... Das wir dein geiles Spiel endlich wieder ein Heimspiel ich freu mich schon abartig drauf =) :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich glaub, ich nehm das Angebot meines Chefs an und mach mich ein bisschen früher auf den Weg (also in ner viertel Stunde). Ick freu mir! :jubel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Damit hat sich meine Frage im anderen Thread wohl erledigt. Mache mich in 5 - 10 Minuten auch auf dem Weg zum Zug.


    Ach übrigens Zug. Da fährt einer um 20.35 Uhr und dann erst wieder um 22.49 Uhr zurück nach Pirmasens. Wie doof ist das denn? Soll ich jetzt in der 60. Minuten gehen oder 1,5 Stunden am Bahnhof in KL warten? :hm:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach übrigens Zug. Da fährt einer um 20.35 Uhr und dann erst wieder um 22.49 Uhr zurück nach Pirmasens. Wie doof ist das denn? Soll ich jetzt in der 60. Minuten gehen oder 1,5 Stunden am Bahnhof in KL warten?

    Du als Erfahrener müsstest das doch mittlerweile echt wissen ...