in 4facher ausführung gleich
Ich würde mich freuen, wenn die Jungs gegen M***z so spielen wie gegen Bayern =)
in 4facher ausführung gleich
Ich würde mich freuen, wenn die Jungs gegen M***z so spielen wie gegen Bayern =)
"ich, ich ich", seltsamerweise ging/geht es aber gar nicht um dich, darum bin ich grad froh, dass du das nicht zu entscheiden hattest.
gute aktion von den bayern, von der beide seiten profitiert haben, ganz einfach.
Jetzt halt mal den Ball flach!
Kann man dieses Thema denn nicht endlich ruhen lassen? Das Spiel ist aus-wir haben genügend DANKE gesagt-Die roten Münchner haben gewonnen-deren Fans konnten feiern, wir sind zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft-muss man denn nun noch das Haar in der Suppe suchen?
Das nächste Testspiel ist schon in einer Woche--und damit sollte es sich doch eigentlich mal haben, oder?
Gutes Spiel von uns, wir haben immer versucht unseren eigenen Spielaufbau durchzubringen und haben uns nix von den Bayern aufzwängen lassen. Natürlich sah man in fast jeder Situation den Klassenuntershcied, bei dnene lief der Ball teilweise mit einer solchen Selbstverständlichkeit. Umso bemerkenswerter, dass unsere Defensive fast immer hielt und wir und sogar einige gute Chancen erarbeiten konnten.
Die Hürensöhne-Rufe fand ich auch unangebracht, "Scheiß FC Bayern" von mir aus, aber man muss auch wissen wann man aufhört. Völlig richtig aber die "Scheiß Luca Toni"-Rufe. Unfassbar wie der auf den Sack ging, ständig dieses Theater, bei jedem Feristoß für uns ewig vorm Ball gestanden, provoziert ohne Ende, meine Herren.
Hab mir grad so gedacht, da Bayern uns ja die Stürmer kaputt getreten haben. Könnte sie uns ruhig Luca Toni für 1 Monat ausleihen, aber so wie Ouattara gestern abging müsste ma für den en Käfig bauen.
Und ich hätte bei den Hoeneß sowie bei den Luca Toni rufe mitgesungen, einfach weil die Vergangenheit eine Rolle damit spielt und eine Vergangenheit vergisst man nicht einfach, nur weil sie mal ein gutes Angebot gemacht haben.
500.000 € sind schön un gut, bedanken kann sich SK aber die Fans niemals. Wir haben ein anderen Stellenwert, ich würds verstehen wenn sich ein paar Aufregen, wenn Kuntz nachem Spiel zum Eurosport gesagt hätte, Hoeneß ist ein A.... aber sonst nicht.
Ich frag mich echt, was es da zu gähnen gibt?! Wo der Mann Recht hat, hat er Recht! Bin aber froh, dass der Großteil gestern zum Dank applaudiert hat. Das war ne nette und faire Geste!
Hmm wann war das mit dem applaudieren?Hab das net mitbekommen.Der einzige Apllaus, wo ich gesehen hab, war nach dem Spiel fa die Mannschaft für die gute Leistung.
Desweiteren war die Stimmung gestern so grottisch wie schon lang nimmi.Aber das wundert mich gar nicht, wenn man sieht wieviele Touristen gestern in der West und vor allem ganz unten standen.Do hat mindestens die helfte nix gesung oder geklatscht usw..War ja aber nur ein Freundschaftsspiel.Gegen Mainz werd das ganz anderster aussehen!
hab heute von einem kollegen gehört, dass das p+r vom opel aus miserabel war...er kam 10 minuten vor ende der 1. halbzeit erst ins stadion...die busse die zum opel-parkplatz kamen waren meistens schon alle voll und keiner konnte mehr zusteigen...
haben da auch andere erfahrung gestern mit machen müssen?
p.s.: das spiel war aber trotzdem nett anzusehen...macht lust auf die rückrunde...nur dann 2:0 für uns
Das lag wohl daran, weil viele zu spät angereist sind. Es wurde ja extra im Radio (RPR1) und in der Zeitung (Rheinpfalz) empfohlen früh anzureisen. Wenn man es aus beruflichen Gründen o. ä. nicht konnte sage ich ja nichts, aber es hätten bestimmt einige die Chance gehabt früher zu kommen und so die Menge besser zu verteilen.
ich hab auch zu meinem kollegen gesagt, dass ich bisher nie probleme hatte...egal gegen wen und wie voll das stadion ist...fahre meist vom unigelände aus...das geht einwandfrei.
tja er konnte halt erst gegen 18 uhr in kl sein...und da waren dann halt noch einige 100 die auch erst so spät kamen.
Jetzt haben Wir 500 000 Euro aber keine Stürmer mehr.
Jendrisek Muskelfaserriss fällt gegen Mainz aus
Lakic Achillessehne verletzt fällt hoffentlich nicht aus,sonst stehen wir mit einem Amateursturm da.