Wolfgang Wolf - März 2007

• Zitat

Original von Mahatma Ganja

Wir haben aber als 1. FC Kaiserslautern den anspruch, "schön" zu spielen. Zumindest mit Herz und aufopferungsvollem Einsatz.

Letztenendes ist es in Liga 2 egal, wie man die Punkte holt, aber das Niveau MUSS wieder steigen.

Oh sicher, ich will auch das sie endlcih mal Kämpfen und mit Herz spielen!
    Das erwarte ich auch von denen!
    Mit schönem Fußball meinte ich eher den technichen Bereich!

Aber genau das ist es, was uns allen fehlt:
    Das die Manschaft sich selbst bei 2:0 Rückstand noch den A... aufreißt und alles versucht bis zur letzten Sekunde!
    Gegen Köln gings doch auch!
    Versteh nicht, warum das seit dem nicht mehr zu sehen ist!

• Zitat

Original von headstar99
    In den antworten wird auf fehlendes geld verwiesen. Dies halte ich für mehr als verwerflich, da es schlichtweg nicht stimmt. Die verpflichteten spieler gehören mit zu der creme de la creme in sachen gehalt in liga zwei. Unser etat in einer der höchsten der zweiten liga.

Woher hast du denn die Erkenntnis das unser Etat einer der höchsten der Zweiten Liga darstellt. Richtig wäre das unser Etat einer der niedrigsten im deutschen Profifussball darstellt.
    Und die Gehälter der neuverpflichteten Spieler gehören auch zur Creme de la Creme in der 2. Liga ?, das weißt du aber genau, oder ?.
    Also so langsam glaube ich das hier einige nur zum provozieren unterwegs sind. ?(

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• also betzebuw,

mir (und bestimmt noch vielen) fällt schon lange auf, das du eigentlich nur drauf aus bist, die anderen user anzugreifen und zu belehren. Hör doch endlich mit der kakke auf lies einfach die Kommentare und lerne daraus.

• Ey Leuts, wie wärs mal mit normalen Diskutieren ohne die kindischen Sticheleien, meine Fresse ich will nicht das wir wie das FC Forum enden. Also wie wärs einfach mal mit Hirn einschalten vorm Schreiben? Die klügere Zahnbürste gibt nach...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Gibt es eurerseits Ideen, wie wir die monatliche Umfrage gestalten sollen?

Nähere Infos diesbezüglich gibt es hier: Neues Forum: Archiv

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Geduld bedeutet für mich, das ich bis zum Ende der Saison abwarte, um dann alles erreichte oder nicht erreichte zu bewerten und nicht nach der Hälfte der Runde loszulegen mit Forderungen nach Rauswurf von Mitarbeitern. Dabei wird mir dann immer der Einwand entgegnet, in der Wirtschaft würden solche "Nullen" sofort abserviert.
    Ich war 20 Jahre Geschäftsführer einer kleinen Firma und da heißt es immer noch: Verträge müssen gehalten werden. Daran erinnert einem dann spätestens ein Arbeitsgericht.
    Von den letzten Jahren seit Rehagel ist jeder Versuch, den Verein nach vorne zu bringen, an Ungeduld gescheitert. Da waren schlaue Menschen mit tollen Konzepten am Werk, die dann aber bei Schwierigkeiten nicht den Mumm hatten ihr Konzept zu verteidigen. So wurde Kohle verbrannt ohne Ende. Einzelne Personen zu nennen, kann in diesem Zusammenhang zu gar nichts führen, weil keiner wirklich die Zeit hatte, sein Konzept durchzuziehen.
    Was ich aber am wenigsten verstehe ist das man nach einer jungen Mannschaft ruft, (seit Jahren) und wenn dann eine der jüngsten Mannschaften, die der FCK je hatte, auf dem Platz steht, sofort Perfektion erwartet wird, Zielsetzungen und Zielerfüllungen vorausgesetzt werden. Das ist wie wenn ich mit 20 Führerscheinneulingen und Zehn Älteren eine Spedition aufmache und mich dann wundere,das die nicht alle unfallfrei fahren.
    Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich mit Geduld meine.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Gibt es eurerseits Ideen, wie wir die monatliche Umfrage gestalten sollen?

Nähere Infos diesbezüglich gibt es hier: Neues Forum: Archiv

Man könnte beispielsweise nur eine bestimmte Anzahl Beiträge zu einem Thema zulassen und was darüber hinausgeht automatisch vom Server löschen. Vorher würde ich noch ne Umfrage machen wieviele Beiträge rückwirkend bestehen bleiben sollen bevor sie verschwinden. ich mein was will ich beispielsweise im Juni noch mit Beiträgen von heute?

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wie bereits angekündigt: Neues Forum: Archiv
    werden wir ab heute die Trainerthreads archivieren, und monatliche Umfragen starten, um ein besseres Meinungs- und Stimmungsbild zu erhalten.

Das Archiv findet ihr hier: http://www.forum.fck.de/board.php?boardid=32

Falls ihr noch konkrete Ideen zur Gestaltung der Umfrage habt, dann immer her damit. Es gibt mehrere Möglichkeiten ... entweder eine einfache zufrieden/unzufrieden Variante, oder Schulnoten 1-6.

Den vorhandenen Thread werde ich nun schließen und ins Archiv verschieben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kannst Du mir das mal mit den monatlichen Umfragen näher erklären? Was ist da bisher geplant?

Ich würde übrigens Notenbewertungen besser finden, da man eher mal von einer drei auf eine zwei wechselt als von zufrieden auf unzufrieden - das ist schon mehr rauszuholen.