Wolfgang Wolf - März 2007

• Zitat

Original von herby
    Woher weißt du das? Hast du eine aussagekräftige Kristallkugel ?

ice hat recht
    Außerdem sagt Wolf, daß man keinen Spieler halten werde der weg will.
    Sollte der FCK nicht aufsteigen werde etliche wegwollen trotz Vertrag.
    Und manche haben nur einen Vertrag für 2006/07 die wollen weg oder man will sie nicht halten.

Also werden es doch 15 die gehen beim Nichtaufstieg!

• weiter mit wolf auch bei Nichtaufstieg. Find ich gut das er bleiben will falls wir den aufstieg nicht schaffen dieses Jahr. Nicht so einer der gleich wegrennt wenn es mal nicht so läuft oder wenn mein ein ziel nicht erreicht. er ist halt doch ein echter Pfälzer! aber wir steigen ja doch auf ;)

• Ich denke wir haben oft genug erlebt was es heist, wenn ein Trainer hier etwas "aufbauen" will und dann musste er gehen. Der nächste kam, tat das selbe und musste auch gehen.

Weiter mit Wolf, er hat hier schon einiges geleistet und wird das auch weiter tun. So kommen wir vllt mal endlich vom Aufbau zur Vollendung :schal:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• ja,ja, er soll ja auch bleiben!Braucht alles Zeit!
    Aber heute bei den Aus/Einwechslungen echt wieder total daneben gegriffen!

• Zitat

Original von michi1983
    ja,ja, er soll ja auch bleiben!Braucht alles Zeit!
    Aber heute bei den Aus/Einwechslungen echt wieder total daneben gegriffen!

Warum?

Auer hätte man schon nach 30 Minuten auswechseln können und wen soll er bringen außer Opara?

Müller hat sich - so wie es aussah - verletzt und musste raus. Und wer soll bitte rechts spielen? Kotysch? Wir brauchten noch das 2. Tor und da war Lexa - eigentlich ... - die bessere Lösung.

Ziemer gegen Simpson war ja nur noch da zum Zeit rauszuholen und noch nen schnellen Mann zu bringen.

Was war da jetzt so falsch?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach, Betzegeher, du weißt doch, hier meckern manche einfach nur, damit sie gemeckert haben....

• Wäre es wirklich aufgefallen wenn ein verletzter Müller weitergespielt hätte...selbst wenn er nicht mehr laufen könnte....er wäre sicher effektiver als es Lexa war....

• Diesesmal kann ich wolle nichts vorwerfen. Und das freut mich!

Müller war verletzt und WOlle wollte Lexa eine neue chance geben, die er mal wieder nicht genutzt hat...aber nächste woche ist Reinert wieder fit für ne halbe Stunde....

Auch die EInwechslung von Emma war sinnvoll. Auer war platt (hat mir aber gut gefallen) und Emma ist auf nem guten Weg.

UND
    Wolle hat endlich im Interview nichts schön geredet

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666

Auch die EInwechslung von Emma war sinnvoll. Auer war platt (hat mir aber gut gefallen) und Emma ist auf nem guten Weg.

UND
    Wolle hat endlich im Interview nichts schön geredet

Sorry, aber bei Auer hatte ich den Eindruck, dass er schon beim Anpfiff platt war.

....und gibt es irgendwo was zum Nachlesen vom Interview von WW?

• Zitat

Original von Pug

Sorry, aber bei Auer hatte ich den Eindruck, dass er schon beim Anpfiff platt war.

Das srimmt.

Wäre vielleicht doch mal besser, den Mann für drei Wochen aus dem Spielbetrieb zu nehmen und eine saftige Aufbauarbeit zu machen. Da kann er vorm Tor noch so effektiv sein - so kommt er ja nicht mal in die Nähe.

Nur bei den Standardsituationen irgendwo in der Nähe zu stehen reicht als Stürmer da nicht aus.

Hoffnung macht, dass wir es trotz einiger Totalausfälle geschafft haben gegen Ende doch den Sieg ein wenig mehr zu verdienen als 60. Erzwingen kann man es zwar nicht nennen - aber leicht verdient war es nach der zweiten Halbzeit schon.

Letztlich gefallen hat mir auch Vignal nach dem Tausch mit Bello - etwas riskant, zumal Bello da schon die gelbe Karte hatte.

Also: Die Mannschaft spielte zwar mal wieder halbwegs konzeptlos, fing das aber zum Teil wieder auf, indem sie (auch durch die Zuschauer angefeuert in der 2. Halbzeit) in den Kampf fanden. Mit einem Hajnal weit weg von seiner Vorrundenform, liegt spielerisch einfach zu viel Brach. Da muss sich Wolf auch mal rantrauen.