Ruprecht nach Kaiserslautern? (Berliner Kurier)


  • Quelle : Berliner Kurier


    Spielerlink transfermarkt.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Muß sagen das ich den garnicht kenne.. Ich vertrau einfach Stefan Kuntz... Der macht das schon..!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Dann hätte Karlsruhe den Manager im Fall HÄSSLER auch schassen müssen. Seit wann geht das Liebesleben eines Spielers den Verein was an ?


    Dem hätte ich im Training das Schienbein auf Elfenbein poliert. Das wäre meine Sache gewesen.....



    Und noch einer, der am ANFANG EINER GROSSEN KARRIERE STEHT.....

  • Das ist wirklich kein Grund einen Spieler in die Wüste zu schicken. Kindisch ! Zu einer Beziehung gehören immer 2 Leute. Andererseits ein gestörtes Verhältnis zum Trainer und Mannschaft ist natürlich auch nicht schön. Ich hoffe, der Deal klappt mit Lautern.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • noch ein Innenverteidiger?


    oder könnte das eine Position für hinten links sein?
    zumindest hat er ja einen starken Linken.


    Weiß jemd ob er bei Union auschließlich in der Innenverteidigung eingesetzt wurde?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • haha, hu se fack is steffi?!
    ich mag typen, die anderen ihre weiber ausspannen, mach ich nämlich selbst gerne! :rofl: recht hat er! alles schla.... außer muddi!
    und ich mag junge börliner auf links! her mit ihm!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.