schönes ende, und doch ein unschönes
Irgend so ein A******** hat sich in den letzten 5 minuten meinen rucksack samt kamera und portmonnaie gekrallt
schönes ende, und doch ein unschönes
Irgend so ein A******** hat sich in den letzten 5 minuten meinen rucksack samt kamera und portmonnaie gekrallt
So, melde mich heute auch mal direkt nach dem Spiel. Das war ein Sieg des Willens und der Kraft unseres Teams, die die Freiburger ab ca. 60. min zusehends eingebüßt haben. Unsere Jungs haben sie schlicht zermürbt. Mit Schönspielerei um die Mittellinie knackt man nun mal keine Abwehr eines so kampfbetonten Teams. Positiv aufgefallen sind mir bei uns Jendrisek, Hornig( hatte es anfangs sehr schwer) und man höre und staune, Dzaka. Der einzige, der mir negativ auffiel, war Bugera. Er hat gespielt, wie ein Anfänger, um es mal vorsichtig zu formulieren. Das beste war der Teamgeist, mit dem sie letztendlich den Sieg "erkämpft" haben.
Ein Wort noch zu den Schiris. Es wird immer beschissener, was diese Herrn so zurechtpfeifen. Jede noch so kleine Kleinigkeit wird abgepfiffen. Offensichtlich zählt mittlerweile Körperkontakt schon als Foul. Diese Art zu pfeifen fordert es geradezu heraus, Schwalben am laufenden Meter zu produzieren. So zerstört man das Spiel. Die Schiris hatten wohl nur ein Bestreben, nämlich während des ganzen Spiels im Mittelpunkt zu stehen. Wenn das die Vorgaben des DFB für die Zukunft sind, dann gute Nacht Fußball.
hoffe aber innigst auf einen Sieg, egal wie und wie hoch.
Meine Hoffnungen wurden erhört und am Ende war es ein verdienter Sieg, der sehr hart erarbeitet wurde und endlich mal wieder gegen die Breisgau-Brasilianer!
Ich verstehe eure Einschätzung von Dzaka nicht. Der hat geackert wie ein Pferd. Ich fand ihn sehr gut.
Genau so habe ich es auch gesehen, aber er kann sowieso machen was er will, man wird ihn immer kritisieren. Für mich war heute Dick der Schwächste, hat zwar gekämpft, jedoch nix auf die Reihe bekommen. Nichts desto Trotz, die Mannschaft hat eine famose Hinrunde hingelegt, uns ein tolles Geschenk zu Weihnachten gemacht und jetzt ihren Urlaub mehr als verdient.
DANKE AN ALLE IM VEREIN! Der FCK wird niemals untergehen!
FROHE WEIHNACHT UND EIN GUTES 2009!
duke
Ich hatte gestern abend Dienst im Stadion und konnte so aus der Nähe mal die Spieler beobachten. Dzaka hat viel gearbeitet, wenngleich auch etwas unglücklich. Aber es waren auch sofort zwei oder drei Breisgauer bei ihm.
Ich fand gestern abend jemand ganz anderen echt schlimm. PALJIC ! Dem ist gestern abend aber gar nichts gelungen. Hornig hat mich beeindruckt, ebenso Bugera. Hier muss ich allerdings dazu sagen, dass ich die ersten 15 min. nicht gesehen habe.....
Und gaaanz übel wieder die, in der heutigen RHEINPFALZ sehr treffend titulierten, so genannten PANIKBÄLLE nach vorne, hoch und weit. Die Freiburger haben die einen nach dem anderen gepflückt....
Moin,
nach diesem Sieg des Willens gegen unseren Angstgegner ist alles möglich. Klassisch Niedergerungen könnte man dazu sagen. Es war ein enges Spiel und wir haben aufgrund der 2. HZ meiner Meinung nach verdient gewonnen. Genau so hatte ich das erwartet Dennoch sollte man versuchen etwas weniger Kick&Rush zu spielen, denn das geht auf Dauer nicht immer. Etwas mehr Fußball und es ist wirklich alles möglich diese Runde. Mal sehen, wen Stefan Kuntz noch aus dem Ärmel schüttelt in der Winterpause...
Dick und Paljic haben mir am wenigsten gefallen, aber es hat ja auch so gereicht. Bugera durchwachsen. Hat sich gesteigert im Laufe des Spiels. Alle anderen waren im guten Bereich anzusiedeln. Dzaka arbeitet unglaublich viel für das Team, muss jedoch etwas an seiner Torgefahr und Effektivität arbeiten. Und endlich mal den Ellenbogen weglassen, sonst fliegt der noch 3 Mal vom Platz in der Rückrunde
Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden!
mfg SaZa
DANKE!
Es ist fantastisch was hier los ist, seit Kuntz und Sasic das Sagen haben. Gestern war kein tolles Spiel, aber ein umso wichtigerer Sieg.
Der Ouattara war echt krass, was der gestern in der ersten Halbzeit an Zweikämpfen gewonnen hat, sau stark.
Mich kotzt nur wieder das Montagsspiel an, das Schlimmste daran ist nämlich der Dienstag danach
Mich kotzt nur wieder das Montagsspiel an, das Schlimmste daran ist nämlich der Dienstag danach
Dito. Grad mal nen Kaffe geholt. (da kommt man schon später ins Büro und muß sich den Kaffe auch noch selber holen, unverschämt...Chef ist auch nicht mehr das, was er mal war *g*)
Nachdem mir die Anfahrt die grenzenlose Euphorie etwas vermiest hat (1,5h Odyssee durchs Saarland (ja, das Land ist groß...) wegen BAB-Sperrung durch Unfall und/oder Baustelle, Stau und Trantüten ohne Ende ( ) und ich 2h bis nach KL gebraucht hab (quasi das 4-fache), hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr.
Aber: Ende gut alles gut, und wie!!! So kann man beruhigt in die Winterpause gehen. Anfangs liesen sie zwar die Freiburger ziemlich gefährlich kommen, zum Glück ergab sich keine ernsthafte Torgelegenheit. Aber zur Not wär ja Robles dagewesen *sicher bin*.
Nach etwaigen Versuchen rechts und links am Tor vorbei (mit teilw. recht großem Verzug), haben wir die Mitte dann doch gefunden.
Beim 2. Tor bekam ich nicht nur eine erneute Weindusche, nein diesesmal donnerte mir sogar der Becher an die Schläfe - das tut immer noch weh! Sch... auf die Umwelt und auf die Sammlung - ich will wieder zerfledderbare Plastikbecher haben!
Und weils so schön war und aller guten Dinge 3 sind, habe ich auch bei dem vermeintlichen 3. Tor gejubelt... aber nur ein gaaanz klitzekleines bisschen... ... bis mich (m)ein hier bekannter Blocknachbar (un)sanft auf den Boden der Tatsachen zurück holte... Egal, dieser FCK ist auch so im Moment traumhaft!!
Dito. Grad mal nen Kaffe geholt. (da kommt man schon später ins Büro und muß sich den Kaffe auch noch selber holen, unverschämt...Chef ist auch nicht mehr das, was er mal war *g*)
Schön zu sehen, dass jemand die gleichen Probleme mit seinem Chef hat
Wenn es allerdings beim nichtgeholten Kaffee bleibt, kann man sich nicht beschweren.
Er hatte noch nichtmal welchen gekocht, tztztz...
Also wenn ich mir die ersten 15 Minuten nochmal so vor dem geistigen Auge betrachte wird mir schon Angst vor dem Rückrundenspiel in Freiburg. Was die da kombinieren durften war nicht mehr schön (aus der FCK-Sicht). Da sich die Mannschaft dann aber in das Spiel hinein gekämpft hat und so ab der 50. - 55. Minute die klar bessere Mannschaft war geht das 2:0 absolut in Ordnung.