17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Was bei den Spitzenspielen auffiel (Bis auf Mainz) ist, dass das Augenmerk schon mehr auf der Defensive lag und die schon konzentriert Stand, Fürth und Freiburg oder auch Ahlen, St. Pauli und Aachen. In diesen 5 Spielen gabs nur 3 Gegentreffer!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber bei den "Gurken" bekommt man so viele Gegentore auch mal innerhalb von 90 Minuten gegen einen Gengern (manchmal reichen auch ca. 10 Minuten). :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich habe eben nochmal das Spiel auf Premiere gesehen, und muss sagen: Wer hat eigentlich die Freiburger daran gehindert, ihr Spiel so aufzuziehen ? Die haben doch selbst gar nichts konstruktiv auf die Reihe bekommen.

Das war defensiv eine ganz starke Vorstellung. Ganz stark.

Ich auch ich auch ^^ und irgendwie wars sehr viel angenehmer zu guggen, wenn mans Ergebnis schon kennt :yes: . Ich persönlich konnt mich viel besser auf Spielszenen konsentrieren und persönlich bissle analysieren.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Naja, ich kann mich an das Tor erinnern. Kann eigentlich nicht am Alter liegen, muss eine regionsbezogene Schwäche sein. ;)

Fragt sich nur, welche Region? ;) Ich kenne das Tor, wollte nur die Nachwelt dran teilhaben lassen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich auch ich auch ^^ und irgendwie wars sehr viel angenehmer zu guggen, wenn mans Ergebnis schon kennt :yes: . Ich persönlich konnt mich viel besser auf Spielszenen konsentrieren und persönlich bissle analysieren.

Bin enttäuscht, habt ihr das erst nach dem Spiel auf Premiere gewusst das Freiburg so grottig war. ;( Freiburg hat ziemlich schwer gegen gute Deffensive stehende Mannschaften.
    Oder es liegt am Druck gegen starke Teams. Nürnberg, Mainz, Aachen, Lautern verloren?

• Aber bei den "Gurken" bekommt man so viele Gegentore auch mal innerhalb von 90 Minuten gegen einen Gengern (manchmal reichen auch ca. 10 Minuten). :gruebel:

Pardon ? :gruebel:

• Gegen die Topmannschaften wie Freiburg, Aachen, St. Pauli (Außnahme Mainz) hat der FCK nur 3 Gegentore bekommen. Dafür haben wir z. B. alleine in Wehen 4 Gegentore bekommen. Also top gegen Topteams und schlecht gegen Gurkenteams. ;)

• Ah, jetzt erschliesst sich mir die Reziprogität deines Denkansatzes..... :rofl:

• Merke auch gerade, dass der andere Beitrag etwas verwirrt. :D

• Um bei dem bei uns so beliebten Film zu bleiben:

Zitat

Die Verwirrung wird all diejenigen verwirren, die noch nicht verwirrt sein werden...., oder können.....

Auch was fürs Zitateraten in Nonsens-Thread....

Ja, ich weiss.......