Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Genauso siehts aus und ich hoffe, dass das irgendwann auch mal passiert. denn von angesicht zu angesicht lässt sich einfach besser reden.



    aber jetzt hau ich wirklich hier ab, muss morgen wieder arbeiten. wünsch allen eine gute nacht bis dann cu :schal: :jubel: :schal:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Oh Mann, die Diskussionen mit und über Ultras ist wohl momentan so ein Phänomen, das sich nicht nur im FCK-Forum breitmacht. Im Werder-Forum wird auch fleißig gestritten. ;) Bei so einer Diskussion wird man aber nie eine Lösung finden. Es gibt überall Idioten, bei den normalen Fans, bei den Ultras,...usw. Es sind einfach Vorurteile, die die Lager spalten. Der eine hat ne Glatze(bestimmt ein Nazi), der andere hat nen schwarzen Kapuzenpulli (könnte ein Autonomer sein).......


    Bei den Bremer Ultras fällt mir als Beobachter auf, daß die sich viel zu ernst nehmen und sich von den sog. Normalos total abschotten. Zudem spielt bei einigen Gruppierungen Politik (links und Antifa) eine große Rolle und Politik hat im Stadion garnichts zu suchen. Sowas tut der Stimmung garnicht gut! Ich weiß nicht inwiefern die Situation in KL ist, kann also nur von meinen Erfahrungen in Bremen sprechen.


    Man sollte einfach versuchen vernünftig miteinander umzugehen und den Dialog suchen. Denn eins wollen alle, den FCK nach vorne schreien! :schild: Also hat man ein gemeinsames Ziel das man verfolgt. Da sollte man einen Pakt schließen!!!


    In diesem Sinne... :bier:

  • Paule, das klingt jetzt wie das Schlusswort.
    Nur eins noch: Die Schwarzgekleideten, wer immer das auch ist :gruebel: , habe ich noch nie den FCK nach vorne schreien hören...

  • Oh Mann, die Diskussionen mit und über Ultras ist wohl momentan so ein Phänomen, das sich nicht nur im FCK-Forum breitmacht.


    Welche Diskussion? :gruebel: ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • da hast völlig recht wkv... :daumen: der gute ellerbach... :rofl: jeder der hier bissel aufmerksam in den verschiedenen themen liest, wird unweigerlich feststellen, das ellerbach gerne die leute in irgendwelche ecken "schiebt"... wüsste jetzt auch keinen user, der sich öfter mit verschiedenen leuten in den haaren hat/hatte wie ellerbach... ich nehm den kerl schon garnicht mehr ernst, wahrscheinlich muss er sich halt übers internet profilieren... und das in dem "alter"... oh weh armes deutschland...

  • Die Sache ist eig. ganz einfach.


    Man könnte z.b. damit Anfangen WKV´s Fragen zu beantworten.


    1. Wiso schwarz? Wenn man aussieht wie Autonome sollte es keine Überraschung sein das man von manchen Leuten in die selbe Schublade gesteckt wird, oder?


    2. Warum distanziert man sich nicht von denjenigen die scheiße bauen, un zwar öffentlich un schließt sie aus? Wiedermal keine Überraschung das, falls man das nicht tut, alle denken -> Siehst du, stecken doch alle unter einer Decke <-


    Das sind alles Dinge, die für "uns Ausenstehende" so aussehen als würde den Ultras das Thema Gewatlbereitschaft usw. am Arsch vorbei gehen.


    Wenn man wiklich gegen Gewaltbereitschaft ist, sollte es doch kein Problem sein sich gemeinsam zusammen zu setzen (oder auch hier zu schreiben) und Lösungen für "Gewaltbereitschaft unter Fans" zu finden. Gemeinsam gegen Randalierer vorgehen sollte das Ziel sein.


    Ich schreibe absichtlich "Gewaltbereite Fans", den es können ja wirklich "normale" Fans, Fans eines anderen Clubs oder "Ultra" Fans sein die sog "schwarze Schafe" sind. Eines haben sie aber alle gemeinsam, sie Schaden unserem Verein, unserem Ruf und wenn wir Pech haben sogar unserer eigenen Gesundheit.


    Wenn "wir Fans" es schaffen die Gewaltbereitschaft einigermaßen aus unseren Reihen zu bekommen (ganz wird es ja leider nie klappen) so glaubt mir, werden 99,9% der Fans und 99.9% der Polizisten ein schöneres und entspannteres Wochenenden haben als immoment.


    Ich hoffe das alle jetzt mal wieder drauf zurückkommen um was es hier eigentlich gehen sollte, und zwar darauf das es Threads mit ähnlichen Überschriften in Zukunft so wenig wie möglich geben sollte, ich denke in diesem Punkt sind wir uns doch alle einig.


    So far


    Simon


  • Der Beitrag ist durch Selbstüberschätzung und Arroganz gepaart mit einem Schuß ....... und Unglaubwürdigkeit geschrieben und wird durch nichts in diesem Forum übertroffen-- Respekt für eine grandiose Märchenstunde.


    Versuche es doch mal in der Augsburger Puppenkiste - Ach nee, falsches Bundesland :ironie:

  • Paule, das klingt jetzt wie das Schlusswort.
    Nur eins noch: Die Schwarzgekleideten, wer immer das auch ist :gruebel: , habe ich noch nie den FCK nach vorne schreien hören...

    Ich höre sie den FCK immer nach vorne schreien, im gegensatz zu DIR--Du sitzt auf der Haupttribüne und schreist nicht, weil die ja dann die farbe aus dem Gesicht fallen könnte

  • Am Montag ist auch wieder unser Fotostand-es darf gerne JEDER vorbeikommen, um sich mit uns darüber zu unterhalten.


    Zur Info: Der Fotostand ist bis 15 min. vor Spielbeginn da...ansonsten findet man uns auch im 8.1 dort wo Kempf auf dem Podest ist und im 8.2


    Gerne bin auch ich bereit, mich mit Usern im Westen auf eine Cola zu treffen und darüber zu diskutieren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Der Beitrag ist durch Selbstüberschätzung und Arroganz gepaart mit einem Schuß Schwachsinn und Unglaubwürdigkeit geschrieben und wird durch nichts in diesem Forum übertroffen-- Respekt für eine grandiose Märchenstunde.


    Versuche es doch mal in der Augsburger Puppenkiste - Ach nee, falsches Bundesland :ironie:


    @ achim71:
    Ich mache jetzt was völlig unglaubliches - ich "verteidige" den klenser. Ich kann zu der Aktion nix sagen, aber wenn man weiß, wer den Text geschrieben hat, liest man ihn mit anderen Augen. Und das ist jetzt nicht bös gemeint. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: