Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Leute, da kommen beim 2-Liga "Derby" zwischen dem 6 und dem 13 der Tabelle 32.000 Zuschauer !!

Also ich find das ok, wenn ich sehe, das bei unseren "Freunden" aus Karlsruhe im Abstiegsendspiel gegen Bielefeld mal gerade 24.000 Zuschauer zu gegen sind............

Erbärmlich für nen Erstligisten.........

• Die haben doch sogar Freikarten zu den gekauften Tickets gelegt. Mehr sind nicht gekommen, für das aber weniger Einnahmen.

Die Zuschauerzahl am Freitag war ok. Waren aber auch relativ viele Koblenzer da, ansonsten hätte es wohl bei einem anderen Gegner mau ausgesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kann man schon Tickets kaufen fürs Derby nächstes Jahr? :rofl:

ich freu mich auf Karlsruhe... :daumen:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• also denkst du dass es Karlsruhe schafft drin zu bleiben? :P

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Momentan haben wir fast 34.500 Zuschauer im Schnitt (34.423 sind es genau). Glaube wir werden am Ende einen Schnitt von ca. 33.000 haben. Wenn nicht gerade in Ahlen, Osnabrück und München ein spielerisches Feuerwerk von unserem Team kommt und wir noch ganz dick im Geschäft um den Aufstieg sind kommen gegen Wehen und Augsburg unter 30.000 und gegen Duisburg wohl so um die 40.000 ins Stadion.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gegen Duisburg kommen mit Abstand mehr Leute.Schau mal im ticketshop,da gibts auf der Süd noch so ca 25-30 Karten und Ost wird auch bald weg sein.Kann mir vorstellen dass es 45-46 werden.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also ich denke dass das letzte Heimspiel bestimmt ausverkauft sein wird. :schild:

Wäre auch traurig wenn das nicht so ist. :bier:

• Also ich denke dass das letzte Heimspiel bestimmt ausverkauft sein wird. :schild:

Wäre auch traurig wenn das nicht so ist. :bier:

Das Spiel wird nur dann ausverkauft sein,wenn es eine Chance zum 3ten oder 2ten Platz gibt!Ansonsten rechne ich mit knapp über 40000 Leuten.

• gegen Duisburg kommen mit Abstand mehr Leute.Schau mal im ticketshop,da gibts auf der Süd noch so ca 25-30 Karten und Ost wird auch bald weg sein.Kann mir vorstellen dass es 45-46 werden.

Warte mal ab wie wir bis zu dem Spiel in der Tabelle stehen. Wenn es um nichts mehr geht haben einige dann doch was anderes zu tun als zu dem Spiel zu gehen. Die meisten Karten wurden in der Hinrunde verkauft als es super ausgesehen hat. Ich glaube nicht, dass der Vorverkauf weiter so gut gelaufen ist seit der Rückrunde...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher
    Wenn es um nichts mehr geht haben einige dann doch was anderes zu tun als zu dem Spiel zu gehen.

ein Fan geht hin , nur dann nicht wenn er Krank ist. :hammer:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: