Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• @ Kollias:
    So gings mir anfangs auch, Karte für Karte und jeweils schön pro Bestellung Porto gezahlt. :rolleyes: Aber was machen wir nicht alles, um dem FCK finanziell aus der Patsche zu helfen. :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Oh Mann, so wars bei mir auch, Hab pünktlich zur neuen Saison mein Zivildienst angefangen und hab mir deswegen keine Dauerkarte geholt, weil ich mir dachte, dass ich eh auf höchstens fünf Spiele kann. Am Ende hab ich wegen dem Dienst genau ein Heimspiel verpasst, auswärts war ich auch zweimal dabei. Aber Hauptsache immer schön die Karten einzeln kaufen :D

Da muss ich ich mal sagen,dass es bei mir auch fast so war^^.Mir fehlen nur ein oder 2 Heimspiele.Hätte mir auch ne Dauerkarte holen können.Hab überlegt ne Rückrundendauerkarte zu holen,aber die gabs nur noch für 10.3 oder die 4er Blöcke.Das waren halt nicht meine Wunschplätze^^.

• Hab überlegt ne Rückrundendauerkarte zu holen,aber die gabs nur noch für 10.3 oder die 4er Blöcke.Das waren halt nicht meine Wunschplätze^^.

Im freien Verkauf sind die Blöcke aber auch nicht viel besser, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im freien Verkauf sind die Blöcke aber auch nicht viel besser, oder?

natürlich nicht.Wenn alle Dauerkarten für die 1er und 2er sowie 3er weg sind,gibt es bei Spielen natürlich nur noch x4er Karten.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Über 31.000 Zuschauer heute. :daumen:

Hoffe gegen Augsburg können wir mal wieder 33.000 - 35.000 schaffen. Wenn wir in Rostock punkten sollten bin ich da sehr optimistisch. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War schon ein wenig überraschend das so viele Zuschauer da waren.

Selbst der Gästeblock war gut gefüllt :ironie:

• gegen Augsburg kommen 40000,falls wir gegen Rostock gewinnen sollten.

Puh gewagte Aussage, ich hoffe du hast da Recht. Falls wir gegen Rostock verlieren werden es soviele wie heute, bei Unentschieden 33000-34000, bei Sieg in Rostock tippe ich mal auf 37000-38000.

• Ja ich sag ja,"wenn" wir gewinnen.Ich denke aber auch,dass wir da nicht gewinnen.Bei Unentschiede wird wohl genau so wie bei einer Niederlage keine Aufstiegseuphorie entstehen.Alos normal 35.000 und bei Sieg 40.000.

Hab ja gesagt,dass heut 31.000 kommen.Kann mich noch gut an die Kommentare errinern,dass nur 29.000 kommen oder so.