Kick'n Rush: Erfolgreiche Taktik eines Taktikfuchses?

  • Man sieht es halt so wie man es sehen möchte ;)

    Warum fragst du nicht an und übernimmst diesen Job ... dann kann alles nur besser werden :rolleyes: bist ja so perfekt

  • Dann darf hier im Forum vermutlich KEINER ein Wort verlieren, denn ich schätze mal, wir alle (mit Ausnahme von einem, ich meine NICHT mich...) spielen nicht besser Fußball als die Spieler des FCK.

  • Wenn ich es richtig verstehe, dann redet er die Qualität der Mannschaft schlecht! Hatten wir das nich schon mal in der letzten Saison? Oder ist es was anderes wenn Sasic es sagt? Und hat Sasic nicht den gößten Teil des Kader selbst zusammengestellt? Komisch... :huh:


    Ich würde nicht behaupten, dass Sasic dem Team die Qualität abspricht - er passt sein System vielmehr den vorhandenen Stärken und Schwächen an. Andererseits hast du natürlich recht, Sasic hat sich dieses Team selbst zusammengestellt. Aber, man sollte nicht vergessen, dass im Sommer nur ein gewisses Budget zur Verfügung stand.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ich es richtig verstehe, dann redet er die Qualität der Mannschaft schlecht! Hatten wir das nich schon mal in der letzten Saison? Oder ist es was anderes wenn Sasic es sagt? Und hat Sasic nicht den gößten Teil des Kader selbst zusammengestellt? Komisch... :huh:


    ... völlig richtig: das Team hat meiner Einschätzung nach durchaus die Fähigkeit, spielerisch besser aufzutreten. Der Knacks nach gutem Saisonstart war das Spiel in Koblenz, denke ich. Danach hatten wir die "Auswärtsmisere" zu besichtigen. Habe schon öfters formuliert, daß ich keinen Einfluß der sportlichen Leitung mehr erkennen konnte. Das Team hat für mich ohne Strategie agiert. MS behauptet oft anderes. Na ja, er hat uns eine Super-Hälfte dieser Saison erarbeitet. Wobei ich glaube, daß seine Einflußnahme in den letzten Spielen eher gering war. Sie sind eben durchaus gute Fußballer und haben getan, was ging. MS - Handschrift fehlt mir schon eine ganze Zeit. Oder kann er nicht "schreiben"?
    Nur-der Tabellenplatz ist super und alle haben ihren Anteil daran - natürlich auch der Trainer. Will nicht übel nachreden. Der Tabellenplatz ist einfach sensationell.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Betzebube, man kann mit Sicherheit sagen, dass Todor nicht die beste Meinung hat vom Trainer. Aber willst du wirklich, dass sich Kritiker des Trainers aus der Diskussion raushalten ? Nur noch gleichgeschaltete Meinungen ? Nein, komm schon.....


    Dies ist ein Diskussionsforum. An anderer Stelle wird ein Beharren auf einer nicht weniger kontrovers diskutierte Meinung begrüßt.....

    Hat damit überhaupt nichts zu tun ... jeder kann seine Meinung offen sagen ... aber nicht so ... durch sein Hass gibt es für ihn nur eine Meinung ( RAUS mit dem SASIC) und das lässt er zu jeder Gelegenheit raus und es nervt langsam

  • @Todor es will dir sicher keiner deine Meinung nehmen ... aber bei dem Thema Sasic solltest du dich raushalten ... weil wir wissen alle du hasst ihn am besten du übernimmst diesen Job und dann wird alles wieder besser


    Also ich möchte hier eines mal klarstellen...ich hasse Sasic nicht, dafür gibt es keinen Grund weil ich ihn persönlich zu wenig kenne um ihn zu hassen. Im übrigen hasse ich gar keinen Menschen, Hass ist für mich ein sehr übles Wort! Aber ich halte von Sasic als Trainer absolut gar nichts. Als er in Koblenz entlassen wurde und in der 1. und 2.Liga Trainer entlassen wurden, war der Name Sasic nirgends im Gespräch. Warum wohl? Aus den Gründen weshalb er auch in Koblenz entlassen wurde. Und das Geleiche zeichnet sich in Lautern auch ab. Übrigens in Koblenz hatte er Anfangs auch Erfolg....

  • @ Betzebube! Und hast du dich in irgendeiner Weise zum eigentlichen Thema geäußert? Nein?! Das nervt genauso.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke auch, dass er der Mannschaft nicht die Qualität abgesprochen hat. Es ist vermutlich realistisch. Aber dann muss mir mal jemand die zweite Halbzeit gegen Mainz oder gegen Pauli erklären. Denn DIE waren spielerisch feinste Sahne. Also geht es doch, oder ?



    Ich denke, wenn wir mal nicht das Spiel so in der Mitte konzentrieren, sondern mehr in die Breite ziehen würden, hätte auch ein Dzaka mal mehr Platz, eine Anspielstation zu finden. Wir spielen zwar auf dem Blatt ein 4-4-2, aber wenn man mal das Spiel gegen Freiburg oder auch 1860 als Maßstab nimmt, war das eher eine taktische Ausrichtung, die auf eine Konzentration in der Mitte herausläuft. Und dann Bello und den anderen Aussenverteidiger die Linie langstürmen lassen. Was aber jedem Gaul irgendwann die Luft ausgehen lässt.


    In Mainz haben wir ein astreines 4-4-2 gespielt, denke ich. Hier liegt meiner Meinung nach der Unterschied.



    ÜBRIGENS: Schönes Thema.

  • Damit sagst du auch Kuntz hat keiner Ahnung ... weil er hat mit Schuld des er Trainer ist ;) Wenn ich z.b ein Ziemer hassen würde dann halte ich mich zurück ... weil da kann nur negatives bei rumkommen


    Ich halte Sasic auch nicht für ein Taktikfuchs oder sonst was ... aber bis jetzt haben alle ihr Arbeit zum Teil gut gemacht und des hat nix mit dem Tabellenplatz zu tun ... ehrlich gesagt habe ich sowas nicht erwartet :rotwerd: ich habe mit abstieg bis zum schluss gerechnet

    Zitat

    @ Betzebube! Und hast du dich in irgendeiner Weise zum eigentlichen Thema geäußert? Nein?! Das nervt genauso.

    Wenn jeder nur was zum Thema sagen soll ... dann wäre dieses Forum leer :rolleyes: