@FCK Sascha
So isses, oder auch nicht !!!
@FCK Sascha
So isses, oder auch nicht !!!
Bello - Amedick - Sippel!
Ich habe Dzaka Lakic Und jendrisek weil dess eindeutig die bestten spiler waren ihr wellt jan nur denn bellinghausen und amedick weils die puplikumslieblinge sind aber mann wählt die bessten 3 spiler und nicht die puplikummslieblinge
Du unterstellst mir und anderen also wir wählen die Spieler nach der allgemeinen Meinung
Ich kann dir zumindest für mich versichern, dass ich diese Entscheidung für mich persönlich getroffen habe und nicht weil irgendwelche Leute sagen sie finden den und den Spieler toll.
Klar der ganze (vllt. bis auf 1-2 Ausnahmen) hätte die Stimmen verdient. Aber ich finde, dass diese 3 Spieler eine imense Rolle im Gefüge der Manschaft spielen. Klar Lakic und Jendrisek haben zusammen 17 Buden gemacht. Wie ich finde eine hervoragende Leistung.
Aber Amedick hat hinten dicht gemacht nur wenige Fehler in der gesamten Hinrunde gemacht. Er hat alle Spiele bestritten und diese die kompletten 90 Minuten als einziger der Manschaft. Des Weiteren hat er 3 wichtige Tore für uns geköpft.
Bello, er kämpft, rackert, rennt sich die Lunge raus. Er treibt die Jungs nochmal an wenn sie am Ar... sind. Er ist zurecht unser Kapitän. Er hat sich in den letzten Jahren von nem mittelmäßigen 2. Ligaspieler zu einer sehr guten Führungsperson verbessert und wurde zu Recht zu unserem Kapitän gemacht. Er lebt unseren Verein und ich hoffe innigst dass er den Vertrag mit uns verlängert.
Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen aber ich hab mir meine Stimmen reiflich überlegt und mir au etwas schwer getan, denn auch einige andere hätten diese Stimmen verdient.
Amedick - Dick - Lakic
Bellinghausen gilt bei mir immer als Favorit - ohne ihn - oje, oje. Aus diesem Grunde habe ich nicht für ihn gestimmt und lasse den Neuzugängen den Vortritt.
Meine Stimmverteilung
1 Martin Amedick für mich die Überraschung der Saison
2 Erik Jendrisek für mich das Comback des Jahres,in der abgelaufenen Saison der Buhman und nun ein Top Scorrer
3 Luis Robles von vielen als eigentliche nummer drei gesehen hat er sich denn Status eines 1b Torwartes erarbeitet
wenn ich weitere Stimmen zu vergeben hätte wären Sie wie folgt
4 Axel Bellinghausen sehr wichtig für die Mannschaft
5 Moussa Ouattara eine enorme Wandlung inerhalb eines Jahres unter Rekdal aussortiert und nun eine feste größe
6 Alle die ich nicht erwähnt habe denn jeder einzelne Spieler steht für ein Stück dieses Erfolges
Meine Stimmen haben Dzaka,Lakic,jendrisek erhalten
Bellinghausen ist nicht zu vergessen sehr wichtig für die mannschaft aber in den letzten paar spielen hat er klar geschwäschelt es reicht eben nicht nur puplikums liebling zu sein die Leistung muss stimmen.
Amedick ist zwar die Überraschung der Saison unser Bollwerk hinten aber für mich hat es nicht immer gereicht.
Robles er ist für mich eine klare nummer zwei weil er noch ein bischen brauch aber einer für die zukunft.
Hesse,Sam und Hornig
Dazu möcht ich echt mal ne Brgründung
Meine Stimmen haben Amedick, Lakic und Jendrisek
Amedick --> Wohl bester Einkauf seit langem . . . Sehr konstant und dazu noch torgefährlich Echt Top
Lakic --> Auch super gescoutet . . . Klasse Kopfballspiel . . . Weiß immer wo er stehen muss
Jendrisek --> Einstellung komplett geändert . . . Dazu sehr lauffreudig und dazu glänzte er als Torschütze und Vorbereiter
Hesse,Sam und Hornig
Oder, noch besser, wie wärs mit: Dzaka, Klinger und Werner ?
Das Herz des derzeitigen FCK, die Bellinghausen und Ouattara sind viel zu schlecht weggekommen bei der Wahl. Furchtbar !!!
Der Robles, durchaus positiv seine Leistungen, der spielt dreimal und bekommt Punkte ohne Ende. Verstehs nicht.
meine stimmen haben bekommen:
Erik Jendrisek: Super wie der Junge sich in der Vorrunde präsentiert hat. Die Wandlung vom Saulus zum Paulus. Man merkt jetzt einfach, dass er will, dass er Spaß am Fußball spielen hat.
Martin Amedick: Der meines Erachtens beste Transfer des Sommers. Eine Säule in der Abwehr und ein Mann für die wichtigen Tore.
Axel Bellinghausen: Unser Capitano Er ist wohl das Paradebeispiel für Kampf und Leidenschaft. Es ist immer beeindruckend ihm zuzusehen wie er sich die Lunge aus dem Leib rennt und für die Mannschaft kämpft.
3 Stimmen waren leider zu wenig, sonst hätte Moussa Ouattara auch noch eine bekommen. Der Junge ackert und rackert und identifiziert sich total mit dem Verein. Finde seine Leistungen könnten mehr honoriert werden. Ich mag den Kerl einfach.