22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

  • Für den Marcel finde ich es auch schade. Wenn er fit ist, kann er doch Tore machen. Das hat er doch letzte Runde gezeigt. Hm...seltsam. Ebenso seltsam, dass ein Spieler nach EINEM Patzer gehen soll/muss. Da ist doch bestimmt mehr vorgefallen, was intern bleiben soll. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Fehler so eine Reaktion auslöst. Wäre dies der Fall, hätten wir ja bald keine Spieler mehr :D


    Ich verstehe rückblickend nicht, warum sein Vertrag überhaupt verlängert wurde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ziemer in der vergangenen Rückrunde voll dabei war und bereits da unter Sasic gut trainierte - und jetzt plötzlich nicht mehr!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich verstehe rückblickend nicht, warum sein Vertrag überhaupt verlängert wurde.


    Ganz einfach,damit der FCK noch geld für ihn bekommt.


    Simbel aber effektiv :gutgemacht:

  • So langsam scheint einigen hier klar zu werden, dass der momentane Erfolg nicht alles rechtfertigt.

  • Ach Leute, der Kicker hat doch mangels anderem Stoff nur geschrieben, was eh jeder weiß

    in dem artikel steht ne aktuelle äusserung von Kuntz zu dem thema, das war schon mehr als nur das aufkochen oller kamellen.

  • Ist letzten Endes ja auch konsequent. Wenn ich sie schon nicht einsetze, dann gebe ich ihnen wenigstens die Chance, ihr Können GEGEN uns zu beweisen.


    Wir sind ja nicht die Bayern....

  • Ziemer gehen zu lassen
    Mein Gott wir haben echt nix aus unseren Fehlern gelernt- ist Kuntz echt so waaaaahnsinnig dumm, zu glauben man kann den FCK wieder auf die Beine bringen ohne auf die eigene Jugend zu setzen?
    Glaubt er man kann langfristig Erfolg haben wenn man Typen wie Ziemer und Reinert und Lampe verkauft?
    Mein Gott mit Lakic und co. hat man doch nur kurzfristig Erfolg- das ist doch bescheuert was die jetzt in Kaiserslautern machen- also tut mir leid. Einen Kai Hesse vor einen Marcel Ziemer zu stellen, das ist doch das verrückteste was ich je gesehen habe.
    Und noch etwas- Lakic hat sowas von Glück das er so ein Torriecher hat- den er erinnert mich wirklich langsam an Luca Toni- spielt die ganze Zeit scheisse, aber macht immer seine Tore
    Schönheim kann ich ja noch verstehen mit Amedick und Abel vor ihm
    Aber ReinerT verkaufen und Dzaka die Vollflasche (tschuldigung aber der hat mich ausser gg. Nürnberg in keinem Spiel überzeugt) jedes Mal wieder spielen zu lassen
    Bugera auch immer wieder spielen zu lassen obwohl wir mit Lampo einen Spieler haben, der drei mal besser ist?
    Und das nur weil Lampe einmal einen schlechten Tag hatte
    Lakic und Jendro kann man mit dem Leistungsprinzip rechtfertigen, aber was er mit Dzaka und Bugera macht ist doch das GENAUE GEGENTEIL von Leistungsprizip
    Hier in K-Town werden plötzlich einfach Spieler gekickt
    Und wisst ihr was noch fehlt- Das Sippel gg. Mainz auf der Bank sitzt und Robles spielt



    Ne, ne Herr Kuntz, so kommen wir net weit

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Wenn Stefan Kuntz nicht unser Vorsitzender wäre, hätte ich Bedenken.
    So wird es sicher Gründe haben.


    So leid es mir tut, wir haben scheinbar Ansprüche die Ziemer und Co. nicht mehr erfüllen können.
    So ist es nunmal. Unsere Neuzugänge haben eingeschlage wie noch nie. Sollte sich niemand verletzen, werden die "Jungen Wilden" nicht zu ihren EInsätzen kommen.
    Um den Finanzrahmen eng wie möglich zu halten, bleibt nur der Verkauf!


    Hart aber so ist die Realität.

  • Nur weil unser VoVo Stefan Kuntz heisst, heisst das nicht das wir net Bedenken haben dürfen wenn er so einen gottverdammten Shit macht
    Was für Gründe hat er denn?


    Lampe- ein schlechtes Spiel und irgend ein Konflikt mit MS, wenn du mich fragst
    Schöni- MS mag ihn nicht und deswegen raus
    Reinert- Ist Konkurrenz zu dem Superstar Dzaka und deswegen raus
    Ziemer- von Anfang an verarscht als mit ihm verlängert wurde- den das wird mir jetzt klar, die ham nur mitm Ziemer verlängert um Kohle für ihn zu bekommen, und Ziemer, guter Mensch wie er ist, nimmt an weil er den FCK mag- und solche Spieler zählen jetzt nix mehr- das kann doch nicht sein- lieber Herr Kuntz, wenn sie so ein Spieler so brutal hintergehen und verarschen, dann muss ich doch verdammten Zweifel an ihrem Character äussern.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @Sippel2
    Ganz so krass wie du sehe ich das Ganze nicht.
    Ich denke eher, dass Stefan noch ein bis zwei Spieler an der Angel hat und die kriegt er nur, wenn er andere los wird.
    Traurig aber wahr.