22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft


  • Ich denke eher, dass Stefan noch ein bis zwei Spieler an der Angel hat und die kriegt er nur, wenn er andere los wird.


    Genauso ist es und ich kann nichts Schlimmes daran erkennen, wenn ein Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, sich zu verstärken.


    So berauschend waren die Leistungen der in Rede stehenden Spieler zumindest über einen längeren Zeitraum nicht. Ziemer z. B. hat doch anfangs gespielt. Viel kam dabei nicht rum.

  • ABER man kann doch kein Spieler ausmustern aufgrund dreier Spiele!!!!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Heisse Kiste.
    Von uns weiss doch keiner, was genau los ist.
    Aus diesem Grund schreibe ich, dass Kuntz weiss was er macht.
    Er selbst kennt die doch Lauterer Tugenden. Wenn nicht er, wer dann?
    Genau aus diesem Grund, würde er sicher auch versuchen, einen Mann wie Ziemer zu halten.


    Warum Lampe keine Chance mehr bekommt, wiess ich auch nicht. Das weiss keiner. Genau darum halte ich mich auch ein wenig zurück.

  • Ui, so krass hätte ich das nicht ausgedrückt.


    Keule, dafür wird man dich hier an deinem Gemächt aufhängen.


    So wenig ich die Tatsache mag, dass Ziehmer, Lambrecht, Müller und Schönheim gehen müssen, so konsequent ist es doch, die Leute ziehen zu lassen, die nicht spielen.


    Ich sag mal: Wer A sagt, muss auch B sagen.


    Auch wenn ich es hasse, wieder gute Spieler, auf die man hätte bauen können, abzugeben. Wieder mal.


    Wenn ich die Namen mal so aufzähle, die wir abgegeben haben, dass alleine wäre doch gar keine so schlechte Mannschaft : Halfar, Ziemer, Lambrecht, Schönheim, Engelhardt..(okay, wer jetzt schon Schaum vorm Mund hatte wird mein :ironie: nicht sehen....)



    Aber ich hoffe, dass SK weiß, was er tut. Das er das richtige tut. Was er bislang getan hat.


    Und es gilt: so leid mir das tut, auf der menschlichen Ebene, so freue ich mich darüber, dass der Verein wieder mehr Macht hat als ein Spieler. Spieler gehen, Trainer gehen, der FCK bleibt.

  • ICh kann das Geschrei nicht verstehen. Um Ziemer tuts mir leid wie schon an nderer Stelle geschrieben. Ich hab ihn in Worms gesehen und das war OK, also sollte man ihn halten auch wenn er an Lakic und Jendrisek nicht vorbeikommt. Aber Stürner die treffen spielen zu Rechtm scheissegal ob sie gut oder schlecht sind und da möcht ich auf die Anzahl der Zweikämpfe bei Lakic (vor allem auch die gewonnenen), seine herausragenden Kopfballfähigkeiten und bei Jendrisek auf seine Laufbereitschaft hinweisen. Seid lieber froh, dass die beiden so gut drauf sind. Sie spielen zu Recht. Lamprecht und Reinert habe ich in Worms auch gesehen konnte aber zwischen Warmmachen und Spiel nur wenig Unterschied feststellen, sprich, das war nix. Da gewinnt Dzaka zur Zeit in 10 Minuten mehr Zweikämpfe als die beiden in einem Spiel.


    Kuntz hat Ahnung von Spielern und sieht sie auch im Training.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mal ehrlich, ihr seid doch wohl alle der Meinung das es blöd ist Ziemer und co. auszumustern, und nur weil SK so viel getan hat für diesen Verein (ohne ihn gäbs den FCK net mehr- und er ist für mich immer noch ein echtes Geschenk für den FCK) sagt ihr ja er wird schon wissen was er tut- und diese Mentälität halte ich für ungut- ohne SK jetzt herb kritisieren zu wollen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ABER man kann doch kein Spieler ausmustern aufgrund dreier Spiele!!!!

    Doch für viele Fans geht das schon. Viele sehen nur den Erfolg jetzt. Bei den ganzen Lobeshymnen auf die Mannschaft, insbesondere auf die Neuzugänge könnte man meinen die spielen seit drei Jahren zusammen und haben eine geile Sasion nach der anderen gespielt. Was ist denn schon groß erreicht worden? Sie hat ne gute Vorrunde gespielt...Super Sache!!! Aber es war nicht mehr und nicht weniger. Abgerechnent wird zum Schluss! Ich sage es gerne noch mal...unter Wolf wäre man auch fast aufgestiegen!

  • Ja das Beispiel musste mit Dzaka sein.


    Und nein Erfolg rechtfertigt nicht eine Trennung von einem Spieler, aber die Glorifizierung von Lamprecht hat für mich schon was komisches. Wie gesagt, die Leistung Samstag bei Ama's war schlecht. Und bei reinert und Ziemer würde ich es auch lieber sehen wenn man sie hält ganz klar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...