Peter Pander auf den Betze ???

  • Sofort Labadia verpflichten, ehe doch noch jemand Pander nimmt. Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen? Vielleicht muss man da schon Journalist bei einem Boulevard-Blatt (Kölner Express) sein!
    Könnt Ihr Montag nicht im Stadion Transparente wie "No Pander" aufhängen, dass die Verantwortlichen merken, wie sehr uns der FCK am Herzen liegt?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber hallo.


    Bruno wäre keine schlechte Besetzung. Außerdem kennt er das Umfeld.


    Wenn ich nur dran denke wieviele Spieler Pander bei den jeweiligen Vereinen geholt hat und die nichts gebracht haben dann gute Nacht.


    Habe keine Lust dass eine 2te Jäggi Ära eingeläutet wird. (Im Bezug auf Spielerverpfichtungen)


    Wobei? Im Moment haben ja auch nicht all zuviele Neuzugänge eingeschlagen.


    Trotzdem. Nur kein Pander an den Betze.

  • ich bin von der arbeit panders auch nicht sonderlich überzeugt.


    man sollte aber auch mal sehen das er wolfsburg aus dem nichts in der bundesliga etabliert hat.(wenns auch unnötig war)


    und in gladbach hat er eigentlich nur die transferwünsche von heynckes ermöglicht.also die alleinige schuld trägt er nicht.obwohl auf diesem posten,sollte man über die spieler die man verpflichtet,besser informiert sein.


    von bruno halte ich mal gar nix,der hat doch von diesem geschäft,keine ahnung.

  • Warten wir ab wer der glückliche am Ende sein wird. Von Pander persönlich halte Ich am wenigsten. Was er in Gladbach und beim VFL nicht geschafft hat soll ernun in Lautern schaffen? Ich glaub nicht daran. Für ihn spricht natürlich dass er mit Wolf schon zusammen gearbeitet hat.
    Aber persönlich kann Ich mir auch vorstellen das es ein ganz anderer sein wird. Als vor einem Jahr man kurz vor der Verpflichtung von Wilmots stand hatte diesen auch keienr auf der Rechnung. Das die Spekulationen jetzt wieder los gehen wo Pander bei Gladbach entlassen wurde war doch klar.


    Ich frag mich aber ist ein Sportdirektor nötig? Wir sind gerade in der entschedidenden Saisonphase, da sollte man sich lieber auf das wesentliche konzentrieren, anstatt sich unnötig mit solchen Fragen ebschäftigen.
    Warten wir doch einfach ab wie die Saison verläüft, dann ist es immer noch früh genug über diese Person zu reden. Hat unser Trainer nichts selbst gesgat in der 2 Liga übernimmt er gerne die Doppelfunktion wenn er sich dafür einen Spieler mehr leisten kann. Zu diesem Wort sollte man stehen. Es ist noch längst nicht sicher ob man in der 1 Liga spielt oder in der 2 Liga wo die Einnahmen um einiiges geringer sind. Gerade deshalb würde Ich mich jetzt noch nicht festlegen und es so wie es bis jetzt läüft lassen.



    Wolfgang Wolf unterstützt von Vorstandsmitgleid
    Arndt Jaworski und Manager der von Ahlen kam


    Vis jetzt lief es doch mit diesem Sytsem einiegrmaßen gut deshalb ist für mich kein Grund zur Panik gegeben und man sollte diese Frage noch etwas verschieben bis man mehr Gewissheit

  • war eben auf transfermarkt.de und habe dort die news bzgl. evtl. Verpflichtung von Pander als Sportdirektor gelesen und achte mir schauste mal bei uns nach, ob da auch schon was steht...


    zum Thema


    Hallo ihr 2 Vorstandsmitglieder!!!!! Aufwachen!!!
    Wenn der mann kommt, könnt ihr euer grab gleich selbst schaufeln!
    So bescheuert kann man nicht sein!
    Der mann konnte in Wolfsburg nur aufgrund des vielen Geldes arbeiten. Wirklich hochgebracht hat ER (Pander) nicht. Viele Millionen im Sand verbuddelt, trainer verschlissen, noch größere Ankündigungen und Versprechungen gemacht und noch weniger gehalten.
    In Gladbach so zimelich jeden verpflichtet und keine Kontinuität!


    Wenn der kommt isses echt aus! Und ich fange an am Verstand zu zweifeln.


    Dass der sportliche Leiter/Manager und der Trainer ein Team sein sollen o.k. Aber befreundet muss nun wirklich nicht sein. Vor allem sollte das Fachliche im Vordergrund stehen und genau hier kann Pander aber rein gar nix vorweisen.


    Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!


    Hier sage ich ganz klar. Stellt Wolf das Ultimatum Pander als Manager oder ich gehe, dann muss amn sich von Wolf trennen. Der Vorstand bestimmt den Temmanager und nicht der trainer.

  • chuppa


    Den letzten Satz hättest Du In Farbe, unterstrichen und in einer Größeren Schrift bringen müssen.........denn das ist absolut die Realität, die ich schon in Betracht ziehe !!!


    Wolle Wolf ist das beste, was uns als Trainer passieren konnte, keine Frage, aber ich befürchte hier besteht ein Machtvakuum, daß auch nicht unbedingt immer positiv ist.


    Die Herren im Vorstand machen saubere Arbeit, in Ihren Bereichen, aber in fußballerischer Sicht glaube ich, haben Sie Defizite. Das ist soweit auch nicht schlimm, schließlich gibts hier genügend andere Baustellen.........und die lösen Sie schon gut.


    Wolf hat die Macht eines Sportdirektors, ich kann nur hoffen, daß er jetzt nicht alte Seilschaften aufleben lässt, um Pander ins Amt des Managers zu drücken......vor allem weil im Umfeld eine absolut Contra-Pander Stimmung herrscht.


    Sollte Wolf in seiner Funktion, als starker Mann den Vorstand wirklich vor die von Dir genannte Entscheidung ( Entweder Pander, oder ich gehe) stellen, muß sich der Verein von Wolf trennen, so leid es mir täte.



    Ich möchte hier nur sagen, daß ich vom Konjunktiv ausgehe......denn möglich ist in diesen Tagen alles, ob es aber so ist wird die Zukunft zeigen !!!

  • Ich bin selten hier anwesend,aber ich stimme meinen vorrednern bei. Das soll nicht heißen, dass ich Wolfs Arbeit nicht schätze, aber mit Gewalt und unter Androhung jemand zu überzeugen finde ich nicht in Ordnung. Will er nicht anders, dann muß er halt gehen, denn Wanderer und Unzufriedene sollte man gehen lassen, denn auch für seinen Platz findet man Ersatz!!!!
    Beispiel: Einige hatten als Panderersatz Labaddia vorgeschlagen, sehr gute Idee!!!
    Sollte Wolf die Drohung wahr machen, dann Labaddia als Trainer!!!!
    Wäre eine sehr gute Alternative,oder?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • pfälzer


    Danke für Deine Beistimmung, aber man sollte auch nicht gleich hingehen und denn evtl. Sportdirektorkandidaten zum Trainer machen.


    Hier müssen Vorstand und Aufsichtsrat in aller Ruhe, aber auch zeitnah eine Entscheidung treffen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.


    In meine Augen, hätte das Thema Sportdirektor schon im vergangenen Frühjahr gelöst werden müssen, speziell nach der Absage von Wilmots, die doch nur zeigt, daß der Verein sich für die Installition eines Sportdirektors entschieden hatte.
    Wenn in der "Freien Wirtschaft" ein Kandiat ein Jobangebot nicht annimmt, wird die Stelle trotzdem und andwärtig besetzt.


    Wie auch immer, Spekulationen wird es so lange geben, bis der Verein sich entscheidet, und je länger es dauert, um so mehr Namen kommen ins Spiel !!!


    Wahrscheinlich wird es einer, mit dem mal wieder keiner rechnet !!! Siehe Trainerentscheidung 2005/2006 mit Henke.
    Ich wünsche dem Verein aber hier ein glücklicheres Händchen !!!

  • Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht Pander :(
    Der Mann führt uns noch tiefer, als wir schon sind.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Labbadia den Posten bekommt! Er kennt das Umfeld und hat auch schon bei Darmstadt gute Leistungen erbracht.