Heidenheim hat sicher ne Menge Geld in die Hand genommen damit sich Thurk gegen die zahlreichen ANgebote aus der ersten und zweiten Liga entschieden hat.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
hier passts besser: Moravek GEHT leihweise nach Augsburg...pffff
-
Eigentlich heisst dies ja hier "realistische Transfervorschläge".Von daher weiß ich nicht recht, ob´s passt: Was ist mit Baumjohan?
-
hier passts besser: Moravek GEHT leihweise nach Augsburg...pffff
Warst du in Urlaub oder hattest du eine Auszeit vom FCK? Wird schon seit Tagen diskutiert.
-
aber echt Saza..
Noch nicht gelesen? ganz Schalke ist immer noch sauer auf uns, dass wir nicht Kevin verscherbelt haben
Deswegen lag kein Moravek unterm Wnachtsbaum.. -
Warst du in Urlaub oder hattest du eine Auszeit vom FCK? Wird schon seit Tagen diskutiert.
war weg und nur mal kurz hier, sorry meine letzte Info war: es ist ein Gerücht aber noch nicht fix -
Vor allem wurde es dadurch nicht langweilig.....
-
Georges Mandjeck soll sich in Rennes mit seinem Trainer verstritten haben und steht allem anschein nach zum Verkauf. Hab ich bei TM gelesen.
-
mandjeck wäre das fehlende Puzzle Teil, wäre super wenn man sich um den bemühen könnte!
Ansonsten sehe ich bei unserer Mannschaft keinen Handlungsbedarf ...... Ausser Kaderverkleinerung die ja angestrebt wird.
-
Sehe ich auch so, Mandjeck holen und ab ins Trainingslager!