Realistische Transfervorschläge!

  • Hertha: Holland verlängert




    www.bild.de



    wies ausschaut,gucken wir uns nach einem linksverteidiger um.

  • Ich werfe jetzt mal Chris Löwe ins Rennen.


    http://m.transfermarkt.de/de/c…profil/spieler_55125.html


    Mir hat letzte Saison öfter gefallen, beim BVB geht es wohl nicht weiter, also warum nicht!?


    Da ist noch einer, keine Ahnung warum er suspendiert wurde, VWburg will ihn bestimmt los werden.
    http://m.transfermarkt.de/de/h…profil/spieler_24609.html


    So und jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen. ;)



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()

  • im Moment wünsche ich mir eher eine Auflösung des Leihvertrages von Shechter und/oder Wooten. Das, was im Moment als Alternativen bei Sperren, Verletzungen oder leistungsbedingter Unfähigkeit gegeben ist, kann es nicht sein. Mal ganz davon abgesehen, was bei einer taktischen Änderung vom 4-2-3-1 auf 2 Spitzen rauskommt. Die Planung mit Micanski als Backup war durchaus nachvollziehbar. Aber bei seiner Verletztenhistorie diese Saison kann man ihm wohl aus der Planung nehmen. Nicht auszudenken was wäre, wenn Mo von einem Kirschbaum fällt ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • In Flutlicht hört sich das ja grade ziemlich krass an. Da ist die Rede von "Neuem Gesicht der Mannschaft nach der Winterpause". Auch die Kritik an Baumjohann klingt deftig. Alles in allem hat Kuntz glaub ich sehr offen und direkt gesprochen.

  • weschdkurv,oder andere: Ich kann mnir hier keine Clips anschauen und hatte gestern nicht die Gelegnheut die Sendung zu schauen.
    Köönt ihr mir das ein wenig ausführlicher mal zusammen fassen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt kann ich mir schwer vorstellen da wenig Geld da ist. Eher dass Knuth denen mal die Leviten liest und alle dann motivierter sind und kämpfen.
    Habe aber die Sendung nicht gesehen.

  • Die Planung mit Micanski als Backup war durchaus nachvollziehbar. Aber bei seiner Verletztenhistorie diese Saison kann man ihm wohl aus der Planung nehmen.


    andere Frage wäre:ob er auch will,sieht nämlich so aus als hätte er keinen Bock auf FCK..unterstelle ihm bei einen Wechsel könnte er beim neuen Verein sofort spielen,siehe letzten Wechsel FSV

  • weschdkurv,oder andere: Ich kann mnir hier keine Clips anschauen und hatte gestern nicht die Gelegnheut die Sendung zu schauen.
    Köönt ihr mir das ein wenig ausführlicher mal zusammen fassen?


    Von einem neuem Gesicht war keinesfalls die Rede: Briegel hat geäußert, dass derzeit 7-8 Spieler im engen Fokus stehen, 3-4 wird man davon wohl in der Transferperiode als Neuzugang präsentieren können.


    Und ja, Kuntz hat deftige Kritik an den etablierten Kräften geäußert. Er sprach davon, dass in den Vertragsgesprächen gefordert wurde, dass diese Spieler als Leistungskräfte und Führungspersonen voran gehen. Dies könne man kaum erkennen war sein Kommentar dazu.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Briegel hat geäußert, dass derzeit 7-8 Spieler im engen Fokus stehen, 3-4 wird man davon wohl in der Transferperiode als Neuzugang präsentieren können


    Ist Briegel bei solchen Internas involviert?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!