Realistische Transfervorschläge!

  • Offiziell nicht, er meinte jedoch, dass man in Kaiserslautern solche Dinge einfach mitbekommen würde. Und ich schätze, dass er durchaus entspannt an vereinsinterne Informationen kommt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann müssen wohl auch welche gehen und dafür müssen Abnehmer Dachstein die Geld bezahlen. Und viel Spieler die wir abgeben können und Geld bekommen haben wir nicht. Deshalb frage ich mich woher dass Geld können soll.
    Wuerde mich freuen wenn was passiert im Winter.


  • Von einem neuem Gesicht war keinesfalls die Rede: Briegel hat geäußert, dass derzeit 7-8 Spieler im engen Fokus stehen, 3-4 wird man davon wohl in der Transferperiode als Neuzugang präsentieren können.


    Und ja, Kuntz hat deftige Kritik an den etablierten Kräften geäußert. Er sprach davon, dass in den Vertragsgesprächen gefordert wurde, dass diese Spieler als Leistungskräfte und Führungspersonen voran gehen. Dies könne man kaum erkennen war sein Kommentar dazu.


    doch davon war die rede, allerdings nicht von einem FCK-Offiziellen und nicht von Briegel aber der Reporter hat seinen Bericht über das Spiel genau mit diesem Satz beendet......

  • Ich jedenfalls bin gespannt wie'n Flitzebogen wen man nun wieder aus dem Hut zaubern will. Der Briegel hat den Mund ja ziemlich voll genommen mit Aussagen wie "Das Scouting ist ziemlich weit" und "von 7-8 Kandidaten in der engeren Auswahl wird man am Ende 3-4 verpflichten". Woher der Briegel auch immer solche Dinge zu wissen glaubt? Fehlt blos noch de Toppmöller der mit em Kracher der Marke Djorkaeff s Maul aufreist.....tutztz

  • ich glaube der Briegel hat nur gefunkert ....so wie er gechaut und gegrinst hat wäre das kein Wunder.


    Mit Holland von Hertha ist ja einer der 8 dann wohl schon abgesprungen und hat lieber in Berlin verlängert :deal:

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass uns ein alter bekannter mit Aufstiegserfahrung weiterhelfen könnte.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41369.html
    Ich persönlich würde einen Transfer von ihm sehr begrüßen, da ich auch denke, dass er uns weiterhelfen könnte.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Zitat

    Parallel berichtete am Donnerstag die "Bild", Eintracht-Stürmer Erwin
    Hoffer liebäugele mit einer Rückkehr nach Kaiserslautern. Der Berater
    des Österreichers habe mit FCK-Trainer Franco Foda unter anderem über
    einen möglichen Hoffer-Transfer im Winter gesprochen.

    www.hr-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • wie wäre es mit martin dausch??? sein vertrag läuft nach der saison aus.finanziell können wir ihm ja wohl mehr bieten als aalen.wäre für mich eine verstärkung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wäre denn einer der genannten einer für uns und könnten wir uns den dann auch leisten?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Giampiero_Pinzi
    .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blerim_D%C5%BEemaili
    .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_K%C3%A4llstr%C3%B6m
    .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Defour


    Ob das hier reinpasst weis ich nicht oder ob ich da falsch bin, dann bitte in den richtigen Tread verschieben... danke

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()